Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

patchprobleme

Discussion on patchprobleme within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

Gentleman Jack's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,682
patchprobleme

Hey,
ich habe heute seid langer zeit wieder SCII instaliert.
(digitaler download von blizzard)

Wenn ich nun patchen will, startet er, läd den ersten dann schließt sich der launcher und beim erneuten öffnen, will er den gleichen patch erneu laden aber hängt sich dabei auf.

Patch 1 von 23 danach geht nichts mehr.

lg
Issei
Gentleman Jack is offline  
Old 02/25/2012, 23:40   #2

FreaKzzz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 808
Warum bitte "Kevin"!?

Habs mal für dich zu gemacht.
FreaKzzz is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[How to] Wie behebe ich die meisten Patchprobleme?
03/22/2013 - League of Legends - 7 Replies
1) geht in eurem LoL Ordner und öffnet die Datei "patcher_lib.log" mit einem Text-Editor mit STRG+F sucht ihr dann nach "error" (ohne anführungszeichen). Die nun aufleuchtende Zeile wird einen Datei-Namen enthalten wie zB "lol.properties", kopiert diesen Namen. 2) geht in dem Ordner "lol-cb3.game_p", macht eine Backup-Kopie der neuesten tocstore datei (Bsp: "lol-cb3.game_80_79to80.tocstore.deploy" . ) öffnet dann die Originaldatei und sucht nach dem Namen den ihr unter Punkt 1 ausfindig...
Metin2 SG Patchprobleme
12/14/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo liebe Metin2 SG Spieler, es gibt derzeit Probleme mit dem Patchserver wodurch es unmöglich ist, das neue Update inkl. dem Antiblock zu verwenden. Es wird bereits mit Hochdruck daran gearbeitet, die Probleme mit dem Root wieder in den Griff zu bekommen. MfG, Nico

All times are GMT +1. The time now is 19:10.