Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Replay

Discussion on Replay within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 61
Received Thanks: 6
Red face Replay

Juhuu =),

nachdem man so nett zu mir war und ich mit replayanalyse nicht wirklich eine Ahnung habe, möchte ich euch gerne fragen was ich besser machen kann (muss)


P.S. Danke im vorraus

Download:
Passi3000 is offline  
Old 02/21/2012, 09:55   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Ich gucks mir gleich mal an

Du solltest auch noch schreiben, womit du besonders Probleme hast, damit die, die das Replay gucken, da besonders drauf achten können.

Und deine Rasse solltest du auch angeben

Edit: Hm, ich weiß noch nicht mal, wer von den beiden Spielern jetzt du bist :P
ExChill is offline  
Old 02/21/2012, 10:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 378
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by ExChillz View Post
Hm, ich weiß noch nicht mal, wer von den beiden Spielern jetzt du bist :P
da er wohl seinen namen geändert hat, bringt uns auch unser sammelthread nichts, also mal auf aufklärung warten
vlt ist es ja trotzdem ein sehenswertes replay, mal schauen

edit:
ich habe es mir gerade mal auf 8x angesehen, ich vermute mal du bist der zerg, da dieser auch verloren hat
ich glaube viel analysieren braucht man gar nicht, meiner meinung nach, war der fehler recht einfach zu finden: roaches vs marine/tank
geh lieber auf mutas (die du am anfang übrigens nicht verlieren solltest !!), zerlinge und banes, damit ist schonmal viel gewonnen

allgemein (erstmal optional, worauf du in zukunft achten kannst)
-wenn er sieged, suche lücken wo du mit muten mal einen tank rausnehmen kannst, klappt
meistens ganz gut
- banes in die marines micro'en
- overlords an seinen potentiellen bases verteilen, so hättest du seine 'hidden' 3rd scouten können
(=> runby mit lingen/angriff mit muten)
werner100100 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2012, 11:07   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Quote:
Originally Posted by werner100100 View Post
da er wohl seinen namen geändert hat, bringt uns auch unser sammelthread nichts, also mal auf aufklärung warten
vlt ist es ja trotzdem ein sehenswertes replay, mal schauen

edit:
ich habe es mir gerade mal auf 8x angesehen, ich vermute mal du bist der zerg, da dieser auch verloren hat
ich glaube viel analysieren braucht man gar nicht, meiner meinung nach, war der fehler recht einfach zu finden: roaches vs marine/tank
geh lieber auf mutas (die du am anfang übrigens nicht verlieren solltest !!), zerlinge und banes, damit ist schonmal viel gewonnen

allgemein (erstmal optional, worauf du in zukunft achten kannst)
-wenn er sieged, suche lücken wo du mit muten mal einen tank rausnehmen kannst, klappt
meistens ganz gut
- banes in die marines micro'en
- overlords an seinen potentiellen bases verteilen, so hättest du seine 'hidden' 3rd scouten können
(=> runby mit lingen/angriff mit muten)
Seh ich alles genauso.

Du hast ziemlich viele Units gewastet.
Außerdem solltest du mehr Upgrades machen (Speed für die Schaben!!!). Auf 3 Basen kannst du auch 2 Evos bauen und 2 Upgrades gleichzeitig machen.

Und wie werner schon gesagt hat: Du hast nur Roaches gebaut. Gegen Terraner solltest du immer ein paar Banelinge mit reinmischen und auch Mutas gegen die Tanks.

Wozu hast du den Infestation Pit gebaut, wenn du keine Infestoren und auch keinen Hive machst. Ein paar Fungals wären sehr nützlich gewesen

Ich hoffe wir konnten dir ein wenig helfen
ExChill is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2012, 13:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 61
Received Thanks: 6
Bin halt noch anfänger xD trotzdem danke für die hilfreichen Antworten =)
dann ma ran an den salat xD
Passi3000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LOL Replay
01/24/2013 - League of Legends - 66 Replies
http://members.iinet.net.au/~dstent/LOLReplay/titl e.png LOL Replay Mit diesem Tool kann man LoL Replays aufnehmen und schauen. Jedoch nur aus der eigenen Perspektive. Die Dateien sind klein und werden im .LRP Format gespeichert, welches nur mit dem Tool abgespielt werden kann. Muss auf dem Desktop gespeichert werden, damit es funktioniert.
[Replay]Wie bekomme ich das unterteil vom Replay weg ?
12/14/2010 - CrossFire - 7 Replies
Wie schon in der Überschrift zusehen ist weiß ich nicht wie man den Unterteil vom Replay wegbekommt für ein Video :D . Danke schon im Voraus WickeT™
[Release]Replay Player + 2008 World Championship Replay Tapes
05/05/2009 - Soldier Front - 2 Replies
Eto na ang inaabangan nteng lahat replay tape nung 2008 world championship Kasama na sa archieve ung replay player Downloads Rapidshare RapidShare: Easy Filehosting



All times are GMT +2. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.