Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Zerg BO

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Exekutor Tassadar View Post
Gegen Collossi sind Corrupter gut und gegen Immos Hydras.Es ist nicht op nur weil du es nicht schlagen kannst.
hab ja auch gesagt in meinen Augen Op ist da ich in diesem Moment nichts wusste was helfen hätte können ^^ Hab mir Vid bei YouTube angeguckt da hat einer Ulis gegen DeathBall gespielt das werde ich erstmal probieren

Deidaraxxl is offline  
Old   #17

elite*gold: 10
Received Thanks: 465
Zurzeit ist eher Zerg ziemlich op (gegen Protoss).
Versuch einfach mit Mutas seine Eco zu killen. Mit einigen Lingen kannst du auch seine Exen kicken und so seine Armee aus der Base locken.

MfG ExChill

ExChill is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

thx ExChillz werd ich probieren im nächsten ZvP
Deidaraxxl is offline  
Old   #19

Received Thanks: 164
Hab noch nie nydus wurm gehabt :/ naja irgendwie komisch der wurm kündet sich an dann weiß der enemy eh was läuft

Vencus is offline  
Old   #20

elite*gold: 856
Received Thanks: 7,869
Quote:
Originally Posted by Vencus View Post
Hab noch nie nydus wurm gehabt :/ naja irgendwie komisch der wurm kündet sich an dann weiß der enemy eh was läuft
Das übersieht/überhöhrt man aber ganz schnell

Du kannst ja einfach mal mit Speedlingen einfach bei ihm reinrushen, hat er kein Zealot auf Posi halten ist die Eco und evtl. der Nexxus tot.
123klo is offline  
Old   #21

Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Vencus View Post
Nicht wirklich man hört es erst wenn der nydus fertig ist und dann stehen die Units schon in deiner Base.

Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Das übersieht/überhöhrt man aber ganz schnell

Du kannst ja einfach mal mit Speedlingen einfach bei ihm reinrushen, hat er kein Zealot auf Posi halten ist die Eco und evtl. der Nexxus tot.
Der Gegner muss schon ziemlich slecht sein wenn man seinen Nexus killt.
Exekutor Tassadar is offline  
Old   #22

@Exekutor Tassadar ich spiel Bronze mit dem acc xDDD Ich hab gegen Leute gespielt die hatten nach 20 Min 20 Stalker und paar Immos Deswegen. Spiele atm mehr Mutas ^^
Deidaraxxl is offline  
Old   #23

also danke @all die mir gesagt haben das der nydus es bringt er bringt nämlich gewaltig was xD Spiele Auf Metalopolis nur 2 Base Nydus und es klappt immer & immer wieder !
Deidaraxxl is offline  
Old   #24

Received Thanks: 465
Muss ich auch mal ausprobieren, wenn ich mal wieder Zerg spiele
ExChill is offline  
Old   #25

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
Ich sage es mal so, in der Bronze / Silber Liga musst du dir eigtl. nichtmal Gedanken drüber machen was du spielst, meisten Gewinnt der SPieler der das besser Macro hat oder den besseren Cheese, so ca. 75% in den beiden Ligen können sowieso nichts, ab Gold wird es dann schon ein kleines weniger besser. Aber immernoch nur schwachsinns Gegner, ab Platin -> Diamond wirst du dann das erste mal Schwierigkeit haben...

Gegen Terra würde ich immer Fast Hatch spielen, dann Scouten was er Spielt Bio / Mass und dann entscheiden ob du mass Roaches / Ling spielst oder Ling,Bane, Infestor evtl. vereinzelnt mit Mutas, aber eigtl. ist es besser das du sobald es geht auf BRoodlord gehsts, da sie einfach nen mega Damage Tank sind und einiges an druck am anfang machen können bevor der Kampf anfaengt.

grüße Aeh.
Aeh' is offline  
Old   #26

@Aeh' :ich spiel meistens 5-8 Base hab Mapcontrol usw und hab trzd 5 loose
@ExChillz: Ist find ich echt leicht auf meta und bevor der dann den kriecher sieht hast du deine Units bei ihm in der Eco
Deidaraxxl is offline  
Old   #27

Quote:
Originally Posted by Deidaraxxl View Post
@Aeh' :ich spiel meistens 5-8 Base hab Mapcontrol usw und hab trzd 5 loose
@ExChillz: Ist find ich echt leicht auf meta und bevor der dann den kriecher sieht hast du deine Units bei ihm in der Eco
Was meinst du mit 5-8 Base?
Old   #28

Exen Ich hab fast jedes Spiel sogut wie jede Exe + an Main Makro Hatch ^^
Deidaraxxl is offline  
Old   #29

Quote:
Originally Posted by Deidaraxxl View Post
Exen Ich hab fast jedes Spiel sogut wie jede Exe + an Main Makro Hatch ^^
Darf ich fragen wie lang du immer spielst,dass du so viele Exen bauen kannst ohne getötet zu werden?
Old   #30

15-25 min warum? spiele im moment ein 3 base opening also bin ich makro technisch eig immer vorne bin hatte bisher kein game wo der gegner nicht 2 exen unter mir war oder er hat kurz bevor ich ihn überrollt hab ne exe gemacht. spielen tu ihn halt immer bevor ich vor hab richtig units zu pumpen immer ling & mutas reicht eig immer um alle basen zu verteidigen jedenfalls hab ich bisher nur gegen cheese verloren im 1o1 ...
achja und nochmal zu Aeh ich find es ist auch in Bronze/Silber wichtig 'ne ahnung zu haben was ich da jetz spiele ich geh ja jetz nicht einfach ins spiel sag ich mach 100 Supply mit Lingen voll und der gegner hatt dann Kollosi/HT/Siege-Tanks/Banes und meine Linge sind im 0,nix tot also ich spiele immer nachdem ich gescoutet hab i.eine meiner bo's und bereue es nicht (win/loose 15/5 )

Deidaraxxl is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 01:34.