ja, es soll ein Scherz sein. Meiner Meinung nach ist es aber ein schlechter und eine beleidigung für GoOdy da ich ja den Fake kenne und weiß wie er spielt ... Und das ist schon etwas nja
Da sich nun genug Leute gemeldet haben sollten, mache ich hier zu. Außerdem wurde das hier natürlich viel zu OT. Solltet ihr für euch selbst einen "Lehrer" suchen, dann macht bitte einen eigenen Thread auf.
Lehrer 10/09/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi
also meine 2010er sf gehen aber ich hab grade keine ahnung wie mann bei den "Lehrern" einen shop zusätzlich reinmacht mit frisuren u fbs
(er sollte aber weiterhin bei den lehren funken)
:)
Lehrer 11/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi Epvpers,
Also sorry das ich wida nerve aber habe nen Problem:
Ich habe quests erstellt womit die lehrer frisuren und fertigkeitsbücher verkaufen habe die quest von meiner letzten frage genommen.
so einige lehrer starten die quests nur einige nicht -.-
woran liegt das ?? Hier mal die quest von 2 lehrern eine funzt eine net
Diese funktioniert
Lehrer Value? 04/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hallo com,
Ähm kann mir einer für Rot,Blau und Gelbes Reich für die Lehrer die Value geben?
lg marci
Lehrer 03/07/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies hallo
ich hab ma wida ne frage und zwar möchte ich gern wissen wie man die FertigkeitenLehrer umbennent
sry wegen rechtschreibung
Mfg
HansiHinterseher :P
lehrer 01/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies weiß jemand die codes für lehrer? also wie zb. rüssihändler 9001 . so die von den lehrern find die einfach net