Da ich keine Thread gefunden habe um das reinzuposten verschenk ich die nun einfach mal hier bitte die die ihn benutzt haben thanks zu verteilen und mir per pn bescheid zu geben damit ich diese dann durchstreichen kann!
Danke dir ich wusste nicht ob ich das Spiel wirklich kaufen sollte, weil ich vorher immer Spiele wie CoD gezockt hab. Ich habe den ersten Code benutzt.
Probeversion 08/11/2011 - Starcraft 2 - 1 Replies nabend
ich wollte wahrscheinlich mit Starcraft 2 anfangen und möchte vorher aber einmal gespielt haben da ich niemanden kenne wollte ich halt mal nachfragen ob vielleicht noch jemand so ein Key für ne Probeversion rumliegen hat und ihn mir vielleicht per PM schicken würde?:)
schonmal danke ;)
MFG Yannick
Starcraft 2 Probeversion key. 06/12/2011 - Starcraft 2 - 1 Replies Hey liebe Community,
Ich habe eine Frage. Und zwar ob jemand einen Starcraft 2 Probeversions key für mich hätte. Habe mir das Spiel nun installiert und würde es gerne testen doch ich hab keinen key. Und kaufen möchte ich es mir auch nicht sofort. Wenn jemand so nett wäre dann pls PM me :D
MFG
Screeny
Rift 7 Tage Probeversion 05/15/2011 - Rift - 2 Replies Hallo zusammen,
nun ist es möglich einen Freund in Rift einzuladen, der
das Spiel 7 Tage lang testen darf!
Dazu ergeben sich diese Vorteile:
-Du und deine Freunde könnt euch gegenseitig einmal alle 30 Minuten beschwören.
-Die Charaktere deiner auserwählten Freunde werden automatisch deiner Freundesliste zugefügt, und ebenso deine Charaktere der Liste deiner Freunde.
-Deine auserwählten Freunde bekommen den Titel im Spiel "Der/Die Erwählte".
[v]WoW Probeversion 11/23/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies http://gamgea.com/wp-content/uploads/2009/09/wowlo go1.jpg
Ich verkaufe Keys für für eine Word Of Worcraft Probezeit! Mit dem Key könnt ihr 10 Tage lang (240 Stunden) in WoW reinschnuppern. Ihr könnt das komplette Spiel uneingeschränkt austesten. Über den Preis lässt sich gerne verhandeln.
mfg
d|d