Ich werde in diesem Thread verschiedene SC2-Links und -Guides verlinken, die ich im Internet gefunden habe.
Ich hoffe, dass sie einigen von euch helfen
Falls ihr noch weitere Links oder Guides habt, postet sie einfach im Thread oder schreibt mir noch besser eine PN.
Ich werde sie dann im Starpost adden.
Die Liquipedia-Links habe ich hervorgehoben, da sie sehr viele Strategien enthalten und wirklich extrem nützlich sind.
Wie gesagt, falls ihr noch andere Guides oder nützliche Links kennt, schickt sie mir einfach, ich werde sie dann bei der nächsten Gelegenheit im Starpost einfügen.
Ich hoffe diese Guides können einigen von euch helfen.
Über ein Thanks würde ich mich natürlich freuen
MfG ExChillz
ENGLISH
Unfortunately every link leads you to an german homepage, sorry!
Bei den Zerg-Guides entsteht irgendwie immer von selbst ein zweiter Spoiler. Vielleicht kann ja ein Moderator dieses Problem lösen.
Hab ich doch geschrieben
Hab ne viertel Stunde dran gesessen, aber er ging nicht weg^^
Bei den Youtube-Videos, Streams, und Replays steht übrigens noch nichts, da die Kategorie erst gestern dazu kam, als gepostet hat. Dort werde ich heute im Laufe des Tages noch mehr Kanäle, etc. adden.
Den anderen Thread(IDs) werde ich erst anpinnen, wenn mehr Einträge von der Community drin sind.
Das Problem mit dem Spoiler lag an den viel zu oft verwendeten Befehlen für die Farben. Hast dir dort irgendwie 8x selbst ein Bein gestellt. Überprüf bitte nochmal alles auf seine Funktionalität, sollte aber alles in Ordnung sein.
Bei Youtube Links kannst vllt noch den Kanal von trPHopper mit rein nehmen. Der hat Guides zu so ziemlich allem was es gibt und auch verständlich erklärt. Hier noch sein Profil falls es wen interessiert.
Bei Youtube Links kannst vllt noch den Kanal von trPHopper mit rein nehmen. Der hat Guides zu so ziemlich allem was es gibt und auch verständlich erklärt. Hier noch sein Profil falls es wen interessiert.
-Dort werden zahlreiche Streams angezeigt,
-Viele Vods & Replays
-Immer aktuelle Infos zu neurungen von SC2 und Cups
-Progamer Ranking
-Profiel von fast allen Progamern und ihr Quoten
-Livestream Reminder
...
-Dort werden zahlreiche Streams angezeigt,
-Viele Vods & Replays
-Immer aktuelle Infos zu neurungen von SC2 und Cups
-Progamer Ranking
-Profiel von fast allen Progamern und ihr Quoten
-Livestream Reminder
...
So eine Seite darf einfach nicht fehlen
#added
Danke
EDIT: Das Problem mit dem doppelten Spoiler ist wieder da -.-
Ich finde einfach keine Lösung
[Sammelthread]Terraria Links 10/24/2013 - Terraria - 14 Replies Hallo Terraria Fans.
Ich habe mal ein paar nützliche Links zusammengestellt. Falls ich was vergessen haben sollte bitte ich euch es mir mitzuteilen. Lasst einfach einen Post da. Ich werde selber auch weitersuchen.
Auf epvp
Important Stuff
Allgemeiner Terraria Tratschthread
Terraria Group
[Sammelthread] Nützliche Links 07/29/2011 - Minecraft - 49 Replies http://img.7pics.info/logo_911.gif
Eine Sammlung nützlicher Links.
Allgemeine Seiten(Wikis,Foren,Blogs etc.)
MCsharp - Minecraft Wiki
Minetale Item ID Liste
Minecraft Server
Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Spiel
Griefer
Gronkh.de
[Sammelthread] Nützliche Links und Topics zu Allods 07/02/2010 - Allods - 0 Replies Guides:
Der Späher (Range Only)
http://www.elitepvpers.com/forum/allods/637452-gui de-wie-man-sponsorpay-richtig-benutzt-gratis-gpota to.html
Allods-Soundtracks bekommen
Nützliche Programme:
Allods Online Texture Viewer