(b) starcraft 2 acc (s) wow acc oda ausgleich einer rücklast 08/27/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies hey
biete hier meinen sc2 acc an
habe vor zwei tagen nen key geschenkt bekommen und ich finde das spiel irgentwie langweilig-.-
habe alle daten des acc´s der acc wurde auf meinen namen erstellt sprich ich bin erstbesitzer
für den acc suche ich entweder einen ausgleich einer rücklastschrift bei wow oda einen wow acc klasse egal sowie server und eq
also wer intresse hat pls melden
Icq;567251397
(b) starcraft 2 acc (s) wow acc oda ausgleich einer rücklast 07/31/2011 - Starcraft 2 Trading - 0 Replies hey
biete hier meinen sc2 acc an
habe vor zwei tagen nen key geschenkt bekommen und ich finde das spiel irgentwie langweilig-.-
habe alle daten des acc´s der acc wurde auf meinen namen erstellt sprich ich bin erstbesitzer
für den acc suche ich entweder einen ausgleich einer rücklastschrift bei wow oda einen wow acc klasse egal sowie server und eq
also wer intresse hat pls melden
Icq;567251397
vk 2 bnetacc mit jeweils Starcraft 2(einer mit wow) 02/21/2011 - Starcraft 2 Trading - 0 Replies hallo , ich möchte hier meine 2 starcraft accounts los werden
sie sind mit jeweils einem battlenet account verknüpft
einer der beiden ist auch noch mit einem wow account drauf und hat 2 85er
(hunter/warlock)
10 euro pro account per psc
15 für den mit dem wow account
[B] Steam Acc COD MW2 [S] Rücklast-Ausgleich 1 Monat per KK! 11/16/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies Ahoi liebe Community
Habe leider eine Rücklastschrift bei Blizzard bekommen da mein Gehalt mit verspätung eingetroffen ist. Nun ist mein ELV Zeuchs gesperrt und ich kann nicht ausgleichen da ich keine KK besitze
Also biete ich Hier meinen Steam Account mit Call of Duty Modern Warfare 2 an
Also bekommt ihr:
-> Alle Steam Account Daten
-> Scan von Handbuch mit Searial-Key!
-> & den Serial-Key Digital per ICQ o. "what ever"
ELV Frage wegen Rücklast 11/12/2007 - World of Warcraft - 13 Replies Wenn ich heute nen Account bezahlt hab per ELV und morgen das Konto leer mache wird der Account dann eine Rücklastschrift erhalten?