Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Starcraft 2
You last visited: Today at 15:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(b) starcraft 2 acc (s) wow acc oda ausgleich einer rücklast

Discussion on (b) starcraft 2 acc (s) wow acc oda ausgleich einer rücklast within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22

Gelöscht von FreaKzzz...
core2641995 is offline  
Old 07/31/2011, 11:16   #2

FreaKzzz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 808
Also nach dem dritten Thread sollte es nun so langsam mal reichen...

Angebote gehören NUR in den Black Market! Wenn dort keine spezifische Sektion ist, dann verwendet man den allgemeinen Bereich.
FreaKzzz is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
08/27/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
hey biete hier meinen sc2 acc an habe vor zwei tagen nen key geschenkt bekommen und ich finde das spiel irgentwie langweilig-.- habe alle daten des acc´s der acc wurde auf meinen namen erstellt sprich ich bin erstbesitzer für den acc suche ich entweder einen ausgleich einer rücklastschrift bei wow oda einen wow acc klasse egal sowie server und eq also wer intresse hat pls melden Icq;567251397 skype:arwed.schmidt2
07/31/2011 - Starcraft 2 Trading - 0 Replies
hey biete hier meinen sc2 acc an habe vor zwei tagen nen key geschenkt bekommen und ich finde das spiel irgentwie langweilig-.- habe alle daten des acc´s der acc wurde auf meinen namen erstellt sprich ich bin erstbesitzer für den acc suche ich entweder einen ausgleich einer rücklastschrift bei wow oda einen wow acc klasse egal sowie server und eq also wer intresse hat pls melden Icq;567251397 skype:arwed.schmidt2
vk 2 bnetacc mit jeweils Starcraft 2(einer mit wow)
02/21/2011 - Starcraft 2 Trading - 0 Replies
hallo , ich möchte hier meine 2 starcraft accounts los werden sie sind mit jeweils einem battlenet account verknüpft einer der beiden ist auch noch mit einem wow account drauf und hat 2 85er (hunter/warlock) 10 euro pro account per psc 15 für den mit dem wow account
[B] Steam Acc COD MW2 [S] Rücklast-Ausgleich 1 Monat per KK!
11/16/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Ahoi liebe Community Habe leider eine Rücklastschrift bei Blizzard bekommen da mein Gehalt mit verspätung eingetroffen ist. Nun ist mein ELV Zeuchs gesperrt und ich kann nicht ausgleichen da ich keine KK besitze Also biete ich Hier meinen Steam Account mit Call of Duty Modern Warfare 2 an Also bekommt ihr: -> Alle Steam Account Daten -> Scan von Handbuch mit Searial-Key! -> & den Serial-Key Digital per ICQ o. "what ever"
ELV Frage wegen Rücklast
11/12/2007 - World of Warcraft - 13 Replies
Wenn ich heute nen Account bezahlt hab per ELV und morgen das Konto leer mache wird der Account dann eine Rücklastschrift erhalten?

All times are GMT +1. The time now is 15:19.