Quote:
Originally Posted by Aridhol
@werner100100:
Da mir diese Sprache noch nicht geläufig ist, ich aber eine Ausbildung zum Fachinformatiker mache kann ich mich damit ja mal beschäftigen^^
|
dann erlaube mir noch einen kommentar zum script:
wie du selber festellen wirst ist autoit einfach aufgebaut, letztendlich wirst du nur eine schleife brauchen, den "Send(key)" und den "Sleep(delay)" befehl
du könntest somit immer auf die buttons multiplayer -> find match klicken lassen, dann F10 und n für surrender (ggf in der dt. version anpassen), der ablauf beginnt dann von neuem
letztendlich musst du, so die theorie, nicht mal feststellen, ob du dich in einem match befindest, oder dieses gerade suchst, du sendest einfach wieder du oben aufgeführten befehle und suchst/verlierst ein spiel sobald das möglich ist
das war zumindest meine grobe, vereinfachte idee dazu, sicherlich kann man das noch ausbauen, aber das sollte seinen zweck erfüllen
lg
werner
edit:
vlt benötigt der bereits vorhandene script auch einfach diese hotkeys: anstatt n für surrender ist es vlt a für aufgeben
einfach mal austesten (hotkeys dafür sind im spiel farblich abgegrenzt, musst du mal nachschauen)