Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Starcraft 2
You last visited: Today at 08:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche Anfaengertipps

Discussion on brauche Anfaengertipps within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 07/20/2011, 21:05   #16
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Also im 2vs2 Bronzeliga Niveau kannst du einfach Marinepush/10pool/4Gate usw machen. Oder auch 2gate zealotpush machen. Wenn man das Micron mit Marines lernt kannst du bei ~5min ziemlich viel reißen, weil du noch nicht auf Stalker usw. treffen wirst.

Für 1vs1 sind die Livestreames von Khaldor und Take ziemlich gut. Ansonsten gibt es ja noch YouTube.

Meistens helfen einem die Pro Spiele nicht viel weiter, weil die meisten immer auf 2-3 fast exen gehen und bis zu ~8mins keine Units haben. Das ist bis Diamond Liga fast nicht möglich, weil man einfach zu oft gecheesed wird durch 2gate, Roachpush und andere Formen von Cheese.
noahrmal is offline  
Old 07/20/2011, 21:24   #17
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
Nachdem ich das 2vs2 strategy video dort oben angeschaut habe gewinne ich nur noch.
2mal hab ich vderloren weil ich unachtsam war und proxygate und cannonrush übersehen habe ^^
♥Hime♥ is offline  
Old 07/20/2011, 21:39   #18
 
Synjek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 50
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by ♥Hime♥ View Post
Nachdem ich das 2vs2 strategy video dort oben angeschaut habe gewinne ich nur noch.
2mal hab ich vderloren weil ich unachtsam war und proxygate und cannonrush übersehen habe ^^
Nunja siehste Hilft anscheinend was
Aber Random würde ich eh nicht in ein Teamspiel gehen ... Habs da lieber wenn ich vorher mit jmd was ausmach und mich dann über Ts mit dem jenigen unterhalte da man sonst schnell 1vs2 dasteht also hab ich immer das gefühl
Synjek is offline  
Old 07/22/2011, 21:30   #19
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
Ich hab nen Freund mit dem ich ein festes Team habe, außerdem ist ein 2vs^1 nicht unbedingt schelcht, wen du in niedrigen ligen spielst >_<
♥Hime♥ is offline  
Old 07/23/2011, 13:30   #20
 
sketax's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2008
Posts: 127
Received Thanks: 3
geh mal ins offizielle battle net forum

dort ist ein Guide von Felo! Welchen ich sehr empfehle, er ist wie oben schon beschrieben auch als MrShoutcraft auf Youtube zu finden. Besonders seine CoachingVideos sind erstklassig!
sketax is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 08:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.