Quote:
Originally Posted by TechnoMan
Bei NSF z.B. hat das einer gemacht indem er mit seinem Chooser link aussen immer wieder in den grünen kreis gelaufne ist.
Da haben sich die mins bei allen erhöht..
Also es geht iwie..
EInen undedecteten trainer der kein Asynchrion verursacht gibt es meines wissens ncht..
|
ej bei nsf haben sich die mins nur erhöht weil die grünen kreise eine tradefuntion haben, er gibt sein eigenes geld für die anderen aus, hab ich eigentlich schonmal gesagt und wenn es kein trainer gibt der kein asynchronisieren verursacht (ja asynchroniesieren nicht asynchrion ^^) dann werden es auch gemodete custom maps nicht bringen (habs selber versucht)
die einzige möglichkeit wie er das gemacht haben kann ohne minerals zu verlieren wäre ein bug, bei catch n run war auch mal ein bug mit dem geld traden (hatte innerhalb 5 minuten 6 beste walls und mehrere beste worker sowie minen, ich liebe es als leute in rage zu bringe

einer wollte mich melden, hab ihn in die freundeslist hinzugefügt um zu sehen was er später sagt wenn ich nicht gebannt wurde aber er ist nichtmehr online gekommen)