guide 01 ist doch im szenario das z.b wo man iwie mit bunker etc zerg angriffe toss angriffe und so abwehren kann und dann angeblich nen bild kriegt wenn man alls mit gold abschließt oder?
spammer klappen nicht 02/16/2011 - WarRock - 5 Replies hilfe!
jeder spammer geht bei mir nicht der von aless nicht kein einziger geht die gehen in einem textdokument aber in warrock nicht hilfe warum ist das so?
SF von profizocker94 klappen nicht 10/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi , wollte mir nen server mit den files von profizocker94 machen .. hab alles richtig gemacht (auch nochmal bei youtube nachgekuckt^^) und jez geht das aber nicht .. da kommt timed out aber danach gehts noc hweiter e was kp was das is das wieder holt sich immer wieder hier mal nen screen: http://www.bilder-hochladen.net/files/gdfh-1-png.h tml
(das da oben wiederholt sich auch und noch was anderes ...) kann mir jmd helfen und sagen woran es liegt?
GM rechte klappen nicht 09/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi,habe bei mysql mir ga/gm rechte gegeben aber wenn ich ig bin klappen sie nicht...
bitte hilfe
Und es will nicht klappen... 07/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich bin schon jetzt seit 2 Tagen dabei meinen P Server Online zu stellen geschweige denn das ich alleine Drauf spielen kann..
Hab noch nicht mit FileZilla oder NaviCat connectet weil der mir immer Fehlermeldungen vorhält
Und 8 Fehler Meldungen hab ich auch aber nichts passiert
Immer wieder nur "Fehler beim Verbinden mit dem Server"
Die mc.txt datei hab ich auch in meiner HAamachi IP geändert
Und den VPC ist auch richtig eingestellt
Könnt mir vllt jemand über TeamViewer helfen oder mir...
Deutsche Exe will nicht klappen! 07/26/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo nochmal!
Hab jetzt 2008 metin aber noch nichts angeklickt !weil es heißt ja unpachted!
Dann hab ich die deutsche exe reingezogen ! Aber jetzt wenn ich doppelklich auf deutsche exe mache , startet sich metin2.de und ich könnte mich auf server mosha bis mikor anmelden was ist da jetzt los?
Mfg hollobutschi