Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Star Wars: The Old Republic
You last visited: Today at 11:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Gibt es eigentlich noch exploits in 2020?

Discussion on Gibt es eigentlich noch exploits in 2020? within the Star Wars: The Old Republic forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Gibt es eigentlich noch exploits in 2020?

Hi, ich habe mir gerade ein video auf youtube angesehen, dass mal in 2017 ein NPC items um 0 credits verkauft hat und man konnte ihm das item dann zurück verkaufen.
Leute haben dann 10.000 items in einem Stück gekauft und wieder verkauft.
Hat die ganze economy aus dem Ruder gehauen.
Würd nur zu gern wissen ob es einen channel oder einen discord gibt wo so etwas noch geshared wird?
Kenne da nur zu gut den channel for Fallout76 der alle duping methoden zeigt sobald sie funktioniert und auch nachdem sie zig mal gepatched wurden, findet dieser typ, 1 Woche später wieder etwas raus.
Lasst mal hören ob ihr auch wo was abstauben konntet oder wo ihr immer nachschaut!?

stormwind82 is offline  
Reply

« Noch aktive Spieler? | - »

Similar Threads Similar Threads
GIbt es eigentlich noch Autograb?
12/13/2009 - Metin2 - 9 Replies
Hallo, nach langer Zeit mache ich mal wieder ein Thread. Ich hatte mal nen Moblock mit Autograb,Autograb heißt nicht das er immer Y oder ^ drückt,sondern direkt alles auf einmal aufhebt. Gibts soetwas eigentlich noch?
[FRAGE] Gîbt es eigentlich noch einen normalen Privatserver ?
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi liebe com, mit normale Privatservern meine ich die servern die von einem chinesen betreut wird und nicht immer down ist .. naja z.B. wie Wingm oder so naja war eben sehr sehr lange nicht mehr i der metin2 ecke .. :D sincerly minimaalo
Gibt es eigentlich noch KingMT2
09/20/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich wollte fragen ob es KingMt2 noch gibt wen ja kann mir jemand hp und so weita schicken??
gibt es eigentlich noch bots?
03/31/2008 - Kal Online - 3 Replies
hallo! sagt mal gibt es noch bots?? wenn ja dann wo und wie geh ich mit um??? ich bin noch ein nooble :) Bitte Hilfe :)

All times are GMT +2. The time now is 11:30.