Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Star Wars: The Old Republic
You last visited: Today at 05:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seach A Multi hack for SWTOR :) Suche ein Multi hack für SWTOR

Discussion on Seach A Multi hack for SWTOR :) Suche ein Multi hack für SWTOR within the Star Wars: The Old Republic forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 136
Received Thanks: 52
Lightbulb Seach A Multi hack for SWTOR :) Suche ein Multi hack für SWTOR

hallo habe mal ne frage an die leute die hacks schreiben können und Zwar such ich einen der mir nen multi hack Für SWTOR machen Könnte Natürlich nicht Umsonst One hit usw^^ halt VIP Features PN me falls wer da ist der so was machen könnte und Lust hätte sich was neben bei zu verdinen Wenn der hack Gut sein solte Pro monat dann nen bisslen Kole aber ich verlange dafür ne trial version weill will halt kein **** haben
Destroya555 is offline  
Old 06/22/2012, 12:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 66
Received Thanks: 8
Gute Idee. Schließe mich mal.

Einen anständigen V.I.P. Hack mit dem einen oder anderen netten Feature und schon könnt ihr bei mir Geld verdienen :-)
Lyreco is offline  
Old 06/22/2012, 18:39   #3
 
Hitachi™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2010
Posts: 54
Received Thanks: 19
/sign
Bin auch auf der Suche nach einem Hack (Natürlich für Geld): Sollte Speedhack etc enthalten. Das gibt ne nette Kombi mit Bots
Hitachi™ is offline  
Old 06/22/2012, 23:05   #4
 
elite*gold: 98
Join Date: Jun 2011
Posts: 842
Received Thanks: 43
Einen Hack für SW:TOR ist so gut wie unmöglich, da SW:TOR einen Ingamehackschutz besitzt. Dieser wurde so in das Spiel rein implementiert, dass es unmöglich ist Speedhack o.Ä. umzusetzen.
Pitbull. is offline  
Old 06/22/2012, 23:16   #5
 
Hitachi™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2010
Posts: 54
Received Thanks: 19
Vor 3-4 Wachen vor einem bestimmtem Patch, waren No-Clip, bzw. Speedhack; Tele-Hack und alles möglich..
Hitachi™ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 05:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.