Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche SWTOR gegen BF3 Acc.

Discussion on Tausche SWTOR gegen BF3 Acc. within the Star Wars: The Old Republic Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 66
Received Thanks: 8
Tausche SWTOR gegen BF3 Acc.

Moin Moin,

ich würde gerne meinen SWTOR Account gegen einen BF3 Account tauschen!

Mein SWTOR Account ist NIE auffällig gewesen und es wurde alles von Anfang an in Hunderten Stunden erspielt !

Der Account hat:
2*50er (Sith Hexer + Söldner)
1*47er (Sith Krieger)

und noch einige andere Chars.

Der Account hat zudem ca. 5 Millionen Credits.

Der Söldner hat fast Full Rakata. Der Hexer ist mit T1 - T3 gemischt ausgestattet.

Die Server :

T3-M4. (50er) (ca. 4 Mio Credits)
The Jedi Tower (die anderen Chars)

Diverse Haustiere und Titel natürlich Inklusive (Gründer etc.)

Was ich gerne hätte :

1 BF3 Account OHNE BANN oder verwarnung. inkl. Add-On.

Alternativ kann der Acc. auch gekauft werden ! Überweisung !

Gruß, Lyreco



EDIT:

Account ist verkauft !


DANKE !

THREAD CLOSED !
Lyreco is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche SWTOR High End Acc gegen WOW Gold
03/20/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Und zwar verkaufe oder tausche gegen Wow Gold (Aegwynn/Allianz) mein Swtor Account auf ihm befindet sich ein LVL 50 Juggernaut Tank sowie 3 Twinks 20+ er ist auf dem Server "The Restoration Zone" beheimatet. So aber nun zu den Fakten. Auf dem Char befindet sich 1 Mio Credits er hat alles Best in Slot im PVE Bereich hat alle Bosse Serverfirst im 16 NM Down. Social Rank 10 als einzigster auf dem Server das heißt ein Titel und Mount was niemand hat. Alle Kodex Einträge die nicht Buggy...
Tausche SWtOR ACC gegen WOW
03/05/2012 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hi wie oben beschrieben Würde ich meinen SWtOR Acc gegen einen WOW Acc oder WOW Keys (min. Classic-WotLK) Tauschen. Dieser Acc ist niemal negativ aufgefallen oder hat irgendwelche Vorlasten. Noch sind ca 33 Tage Spielzeit drauf, aber da ich keine Zeit hab würde ich ihn gern Loswerden. Bei Interesse bitte melden. Lg :handsdown: Ps. würde auch gegen WOW Gold Tauschen auf Onyxia (H) am liebsten.
Tausche SWTOR Gegen BF3
02/14/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 1 Replies
Hi wie oben beschrieben Tausche ich SWTOR gegen das neue Battlefield 3. 1 Char ist drauf und 26 Tage Spielzeit. Wer Interesse hat schreibt mir eine P Nachricht. MfG Galexyman
Tausche SWTOR Acc gegen WoW CD Keys
01/25/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 9 Replies
ist weg
Tausche meinen WoW Acc gegen einen SWTOR cd key
01/23/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies
Hi erstma wie der Titel schon sagt vertausche ich meinen WoW acc gegen einen SWTOR cd-/game key zu meinem Acc Spielzeit : Noch bis 27.03.2012 um 21:28 Charaktere : Aduran lvl 84 Taure Schamane Blutkessel Dobby lvl 14 Goblin Schurke Blutkessel



All times are GMT +2. The time now is 12:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.