Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Mercenary Full T3/4

Discussion on [B]Mercenary Full T3/4 within the Star Wars: The Old Republic Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 138
Received Thanks: 3
[B]Mercenary Full T3/4

Hallo,

Verkaufe hier aus Zeitgründen meinen Account.

Auf einen gut besuchten PvE Server.

Eine neue Gilde zu finden ist kein problem , denn alle meiner alten "Freunde/Mitspieler" sind inaktiv und ich habe eine ganze weile selber nicht gespielt.Von daher kennt kein aktueller Spieler auf dem Server meine stimme oder anderes.

Als main wurde eine Söldnerin gespielt, diese ist Valor 65+ und hat Heal T3 gear und DPS gear sowie volles T3 PvE DPS gear und teils T4 Teile wie Handschuhe Implantate usw. , wohl der beste Söldner auf dem Server.

Es handelt sich um einen weiblichen Chiss der Sith Stufe 5 erreicht hat.

Stats wurden auf Kritt und Wogenwert ausgelegt, bei richtiger spielweise ist es kein problem eben mal so 500k+ Dmg in einem "chilligen" BG auszuteilen.
5k Kritts sind ebenfalls bei richtiger Spielweise keine seltenheit.

Alle wichtigen Datacrons für die Klasse gesammelt (Zielgenaukigkeit,Ausdauer und List)

Biochemie 400
Bioanalyse 400

Natürlich sind die 400 Biochemie Stims/Aufpuscher vorhanden (Tank,DD usw.)

Jede menge Mats auf der Bank sowie +10 Datenwürfel rumliegen für die ganzen Columi rezepte die vorhanden sind.

Als kleines taschengeld sind noch auf der Söldner 150k Credits vorhanden und jede menge Berufmat in der Bank.

Viele Begleiter sind full T2 epic equipt.

Voll Epic Raumschiff sowie viele andere coole sachen.

So nun zum Saboteur Twink.

Es handelt sich um einen LvL 45 Saboteur der Rasse Mensch.

Er hat sehr gutes LvL geart zum schnellen LvLn.


Berufe sind :

Cybertech fast 400 (380)
Plündern 400



Ausrichtig ist auf stufe 4 Dunkel gespielt wurden.(Kurz vor 5)


Der Account hat ab heute noch 40 Tage Spielzeit.



Nach bezahlung gibt es natürlich die Email+Passwort sowie die Sicherheitsfragen und auf wunsch werde ich noch eine neue Email anlegen diese ummelden und dann die neue Email gleich mit dazu geben.

Bei fragen/Screens usw. bitte Nachricht schreiben.

Bezahlung Überweisung/Paypal.

Sie bieten hier nur auf den Account,nicht auf die CD´s usw.

Viel Spaß & Glück beim Kauf =)


-------------------------------------


Alle Star Wars: The Old Republic Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Bioware. Der Verkäufer erhebt keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände.
Der Käufer zahlt für die Zeit und die Arbeit die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben Eigentum von Bioware!
Der Käufer stellt den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen gegenüber Bioware und/oder einem seiner Rechtsnachfolger frei. Sollten dem Verkäufer durch Versäumnis des Käufers Nachteile entstehen, gehen diese zu Lasten des Käufers.Laut den allgemeinen Geschäftsbedingungen von Bioware widerspricht der Handel mit virtuellen Gegenständen den Grundprinzipien von Bioware. Wir weisen ausdrücklich daraufhin, daß mit dem Erwerb dieses virtuellen Produkts unter Umständen eine Sperrung des Accounts durch Bioware zur Folge haben kann. Der Käufer verpflichtet sich sämtliche Accountdaten wie, Kontodaten, Adresse usw. unverzüglich nach Abwicklung der Auktion zu ändern.
Alle Angaben wurden besten Wissen und Gewissen abgegeben! Keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Das bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (vormals FernAbsG) kein Rücktrittsrecht genießt. Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Ebay – Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7.11.2001, AZ VII ZR13/01). Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die ihnen gesetzte zustehende Garantie/ Gewährleistung zu verzichten. Die einjährige Gewährleistung /Garantie bei Gebrauchswaren nach EU-Recht wird hier ausgeschlossen. Fragen zum Produkt stellen Sie bitte vor Abgabe ihres Gebotes.

Tausche auch gegen einen Tera Account!
Seriat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
153 Mercenary
01/11/2012 - Rappelz Trading - 3 Replies
153 Mercenary Naga Server Gear +20 Zealous 2hnd mace 15 Brutal Armor Zealous Boots/Gloves/Earrings Slot 6 Sprightly Belt Belt
Mercenary
01/09/2012 - CrossFire - 4 Replies
Ich hab ma gehackt auf crossfire eu und wegen den hack heiße ich Mercenary635 Ich will jetzt mein alten namen wie geht das? Wegen den Namen werd ich immer gekickt...
I WANT A MERCENARY!!!!!! WTT/WTB
11/01/2011 - Trading - 3 Replies
Anyone here have a 50 Mercenary they are willing to trade/sell? I want an Ogre/Highlander iwth a Full temp over RR4 please, thanks :P
HELP about Mercenary
05/11/2010 - Ragnarok Online - 2 Replies
can someone please help me about the config on my mercenary... What i want is when i bot my Priest he will use a mercenary and the Mercenary will attack the mobs... when i tried them on config.txt the mercenary wont attack... i have an AI config also.. does this AI config seems to be the problem? plss help me... thanks!
also about the mercenary
05/13/2007 - Silkroad Online - 14 Replies
when two hunters was with my trade they were lvl79 and 80 . came a nuker theif with 6mercenaries ,he killed them alot so i mad him murderer ,so they were alowed to attack him with out job items so aventialy they killed him quick and my trade went safe to hotan and that is the point of making mercenary merder



All times are GMT +1. The time now is 07:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.