Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Star Wars: The Old Republic Trading
You last visited: Today at 05:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] SW:ToR Account mit 50er Wächter, einige Epics [S] WoW Acc

Discussion on [B] SW:ToR Account mit 50er Wächter, einige Epics [S] WoW Acc within the Star Wars: The Old Republic Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
[B] SW:ToR Account mit 50er Wächter, einige Epics [S] WoW Acc

Hallo EPvP Community,

ich versuche nun auf diesem Wege meinen SW:ToR Account loszuwerden. Es ist ein tolles Spiel, allerdings wird es nicht ganz meinen PvE Ansprüchen gerecht


In meiner bisherigen Spielzeit habe ich einen annehmbaren Level 50 Jedi-Wächter hochgespielt:


Die Bilder hab ich jetzt absichtlich nicht in den Beitrag editiert, da sie viel zu sperrig sind.

Hier eine kleine Vorschau über sein Equip:








Alles in allem wirklich OP-Tauglich und mit der richtigen Spielweise wird man tatsächlich einer der besseren DD's sein.

Außerdem hat der Jedi Hacken auf 400 und somit immer genug Geld, wenn man fleißig weiterhackt.

In dem Char steckt viel Spielzeit, da ich mit ihm die Welt(en) entdeckt habe, er ist mein erster Charakter in SW:ToR gewesen.

Desweiteren sind noch 3 Twinks auf dem Account:

Wie oben zu sehen ein 25er Soldat, ein 26er Inquisitor und ein 11er Agent.

Außerdem sind auf dem Account noch 16 Spieltage vorhanden. Bei einem Handel würde ich euch die erste nötige Geheimfrage im Loginfenster verraten, damit ihr euch einen Überblick verschaffen könnt und danach erwarte ich Initiative von euch.

Kontaktieren könnt ihr mich erst über PN und dann schickt ihr mir eure Skype/ICQ Addy und ich adde euch.

Sollte ich nicht antworten, dann liegt es daran, dass ich umziehe und eventuell erstmal kein Internet habe. Aber das werde ich dann mitteilen und wenn ich wieder Internet habe neu pushen.

Nun zu dem was ich suche:

Einen WoW Account mit einem 85er, der mindestens Equip aus den neuen Heroischen Instanzen, am Besten auch aus dem Raidfinder hat. Über mehr wäre ich natürlich sehr froh Smile

Dieser 85er kann alles sein, ich bevorzuge allerdings:

Schurke
Magier
Priester

Ich hoffe, dass sich jemand findet

MfG
Dezin is offline  
Old 04/08/2012, 09:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Push
Dezin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS RIFT ACC Brutwacht/Wächter 50er Schurke
08/29/2014 - Rift Trading - 2 Replies
Der Main-Char ist eine 50er Schurkin. Nebenbei gibt es noch einen 10er Mage , welche über alle accountgebundenen Items verfügen! Zur 50er Schurkin: T2/T3 equip alle 4 Rollen epic Reitskill / epic Mounts Spinne/Asche usw.
Verkaufe 50er Krieger / 50er Magier
12/27/2011 - Rift Trading - 10 Replies
Krieger DD Bilder: Equip *CLICK* Stats *Click*
[WTS]50er Schurke Wächter
10/01/2011 - Rift Trading - 2 Replies
Deutsch : Bei dem Account handelt es sich um eine DigitalCollectors Edition mit einem 50er Schurken auf dem PvP Server Trübkopf mit vollem T2 Set PvP Rang 2 oder 3 + Equip war kein PvP Spieler XD Berufe : Ausstatter , Runenwerk , Schlachter auf Max Mount : Najmok (Mathos Fraktion) mit diesem Account wurde auch ein Spieler geworben somit gibts auch den Fuchs ;) Angebote und weitere Fragen einfach hier oder an [email protected] PREIS: 20€ oder Angebot
50er Bahmi Krieger (T3), 50er Eth Kleriker (T1/T2)
08/31/2011 - Rift Trading - 4 Replies
Hallo zusammen, Ich habe vor einigen Wochen mit Rift aufgehört und es wäre schade um die guten Items, wenn ich den Account einfach nur vermodern lassen würde. Es liegt nicht in meinem Sinne, dass der Account an einen "Weiterverkäufer" oder "Ausschlachter" geht. Dann kann ich die Items auch vermodern lassen. Also bitte mit viel Spaß und Freude an Rift weiterspielen! ;) Der Account selbst hat noch 41 Tage Spielzeit offen und als Bonus die "Frozen Rune Card" (Wasserresist und Endu für die...
WTS>>WoW account lvl 70 shaman full epics
11/24/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hiya! im selling a WoW account lvl 70 shaman..he is a resto shaman.. let me start the bid at 120$



All times are GMT +2. The time now is 05:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.