Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SW:TOR Keys - 25€ | ~*HOT*~

Discussion on SW:TOR Keys - 25€ | ~*HOT*~ within the Star Wars: The Old Republic Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
SW:TOR Keys - 25€ | ~*HOT*~

Interesse an....




... dann stimmt ab

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Star Wars: The Old Republic - Aktivierung & 30 Tage Spielzeit
Preis: 25€.................................................. ..................Ausverkauft

Star Wars: The Old Republic - 60 Tage GameTimeCard [EU]
Preis: 20€.................................................. ..............Ausverkauft

F.A.Q. zu SW:TOR

Vorteil
  • ca. 50% Billiger
  • Aktivierbar aus Deutschland - Sprache Deutsch
  • Es handelt sich um KEINEN RU Key - daher ist kein VPN oder Proxy notwendig

Wie kann man mit mir Traden?
  1. Trade finder vorrübergehend nur per PM statt
  2. Skype Anfragen werden ignoriert
  3. Trade ausschließlich per Trade Request!
  4. Ihr müsst leider first geben *
  5. Bearbeitung dauert 12 - 24 Stunden **
  6. Für Bestellungen muss das Forumlar (siehe unten) genutzt werden

*= Da ich nur PSC akzeptiere, ist der Trade per MM nicht möglich
**= Die empfangene PSC wird einem Umcasher übergeben. Das Umcashen kann dann 12 - 24 Stunden in Anspruch nehmen. Lasst Euch von der Bearbeitungszeit bitte nicht abschrecken! In der Regel werden die bestellten Keys deutlich schneller versendet! Dies bestätigen auch die zahlreichen Kommentar von zufriedenene Kunden, die bei mir bestellt habeb. Überzeugt Euch selbst davon!

Formular (bitte für Bestellung nutzen). Dieses Formular sendet Ihr mir per PM, nachdem ihr den "Request a Trade" abgesendet hat (siehe "Wie requestet man einen Trade", damit Du weißt, was ich damit meine!)

Wie requestet man einen Trade?

Was für Zahlungsmittel akzeptierst du?
  • PaySafeCard wird momentan aussschließlich akzeptiert
  • Es werden nur Classic und Offline PSC's akzeptiert - Kombicards und online PSCs werden abgelehnt!


Kontaktaufnahme
  • Per PM
  • Frage bitte in diesem Thread stellen

.Lolcat is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/08/2012, 14:13   #2

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
Quote:
Originally Posted by Gabbel View Post
Ich würde auch 2 Keys kaufen - wenn ich sie umgehend nach Übermittlung und -prüfung des PSC-Codes erhalte.
Am besten, du liest Dir in Ruhe die Regeln in meinem Main Verkaufsthread durch (siehe ersten Post).

Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Wv Key hast du denn noch auf lager falls ich mich mal entscheide ob ich mir das zulege


Ach was ist offline PSC und Classic PSC
Es sind genügend vorrätig, wieviele ist für Euch uninteressant

Zur Classi und offline PSC: Offline PSCs sind PSCs, die ihr an Tanke, Rossman, Netto etc. kaufen könnt. Halt Läden, die euch das verkaufen. Wenn ihr dort eine PSC kauf, ist es automatisch eine classic PSC.

Ich akzeptiere halt keine Kombicards und online gekaufte PSC.
.Lolcat is offline  
Old 01/08/2012, 14:28   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 111
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Its Lolcat View Post
Am besten, du liest Dir in Ruhe die Regeln in meinem Main Verkaufsthread durch (siehe ersten Post).
Das habe ich bereits getan und wollte mit meinem Post andeuten, dass mir und anderen die Bedingungen nicht gefallen wollen.

Erstens hat bei dir der Käufer das Risiko den Key trotz Bezahlung nicht zu bekommen und zweitens besteht noch das Risiko, dass der Key mit zB. gestohlenen Kreditkartendaten erworben wurde und der Account dann dicht ist sobald der Betrug auffliegt.

Du hingegen bist auf der absolut sicheren Seite.

Es gibt schon etliche Spieler in SWTOR, die mit ihren Online-Keys auf die Nase geflogen sind, da der Account nach 2 Tagen dicht war.

Etwas von dem Risiko zu übernehmen wäre ein feiner Zug von dir.
Gabbel is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2012, 14:52   #4

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
Quote:
Originally Posted by Gabbel View Post
Das habe ich bereits getan und wollte mit meinem Post andeuten, dass mir und anderen die Bedingungen nicht gefallen wollen.

Erstens hat bei dir der Käufer das Risiko den Key trotz Bezahlung nicht zu bekommen und zweitens besteht noch das Risiko, dass der Key mit zB. gestohlenen Kreditkartendaten erworben wurde und der Account dann dicht ist sobald der Betrug auffliegt.

Du hingegen bist auf der absolut sicheren Seite.

Es gibt schon etliche Spieler in SWTOR, die mit ihren Online-Keys auf die Nase geflogen sind, da der Account nach 2 Tagen dicht war.

Etwas von dem Risiko zu übernehmen wäre ein feiner Zug von dir.
Sorry, wenn Dir und anderen die Bedingungen nicht gefallen, dann solltet Ihr woanders kaufen. Ich werde an diesen Bedinungen nichts ändern.

Ich brauch auch meiner Sicherheiten. Erst nachdem mir mein Umcasher das okay gibt, gibt es die Keys, ganz einfach. Nebenbei: Es muss nicht immer so "lange" dauern. Wenn mein Umcasher online ist, gibt es den Key deutlich schneller.

Hinzukommt, dass jeder Key Verkäufer hier auf ePvP es genauso macht. Bzw. sehr ähnlich.

Zu den geklauten/durch Betrug erlangten Keys kann ich nur sagen, dass ich anbiete, eine Scan des Keys mit zu senden. Falls das nicht hilft, verweise ich nochmal auf den Anfang des Posts - Kauft einfach woanders. Außerdem hat der Mod "Fevii" die Kaufbelege gesehen. Dies sollte er im laufe des Tages in meinem Main Verkaufsthread bestätigen.

Quote:
Originally Posted by Nightk View Post
25Euro so günstig ?
Geht eigtl gar nicht so billig
Was willst du damit sagen? Die Keys sind legal, dass ich Euch den Key inklusive Scann anbiete, sollte jeglichen zweifel zunichte machen.
.Lolcat is offline  
Old 01/11/2012, 14:59   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Fokne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 461
Received Thanks: 20
Jemand schon ne PossitiveRückmeldung von ihm?
Die 12-24Std wartezeit (wegen psc umcashen) verstehe ich sind aber für uns käufer halt nicht gerade schön...
Nunja, kannst du uns evt. falls ein angebot besteht ( von unserer Käufer seite) anschreiben wenn dein "umcasher" oder wie das heißt, online ist? sodass die zeit dann nicht so groß ist?
Wenn sowas möglich ist, würde ich ende des monats 1-3 Keys kaufen.
Fokne is offline  
Old 01/11/2012, 17:07   #6 Trade Status: Unverified(?)
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Habe auch erfolgreich was bei ihm bestellt. Kontakt war sehr nett und die Bearbeitungszeit lag deutlich unter 24 Stunden.

Kann ihn daher als Keyseller ohne schlechtes Gewissen empfehlen =)

Und um nochmal zu den 24 Stunden : Wenn ihr etwas bei Amazon bestellt wartet ihr locker 2 volle Tage auf eure Ware. Von daher ist maximal 1 Tag Lieferzeit doch wohl wirklich ok
DarkOPM is offline  
Old 01/11/2012, 19:44   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 179
Received Thanks: 8
Habe einen Key bei ihm bestellt und hatte ihn innerhalb von wenigen Stunden, sehr zu empfehlen!
XoC is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2012, 19:41   #8 Trade Status: Verified(?)
 
Syntx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 397
Received Thanks: 227
Key pünklich vor den 24 Std bekommen wie vorher gesagt. Trotz internen Problemen bei Ihm kam alles pünktlich.

Dauen hoch dafür. Gerne wieder =)
Syntx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2012, 20:18   #9 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 294
Received Thanks: 85
Hat alles geklappt , SW:TOR key gekauft hat alles funktioniert , super typ <3
Ancientsword is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2012, 20:50   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
Kareo's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: May 2007
Posts: 2,424
Received Thanks: 480
gerade einen SWTOR key gekauft lief alles wunderbar ab und sogar richtig schnell
Kareo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2012, 23:03   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
muse-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 520
Received Thanks: 61
schneller trade,innerhalb einer stunde war der key sogar da
gern wieder
muse- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2012, 16:49   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
peperonitoni's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2008
Posts: 603
Received Thanks: 56
Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr die PN schon geschickt bevor er die Request angenommen hat?

LG
peperonitoni is offline  
Old 01/14/2012, 13:34   #13 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 294
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by peperonitoni View Post
Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr die PN schon geschickt bevor er die Request angenommen hat?

LG
Hab erst Request gestellt , dann per PM alle notwenigen Daten + PSC
Ancientsword is offline  
Old 01/14/2012, 15:20   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
-L-Lawliet-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 316
Received Thanks: 58
so habe ihn gesendet
lolcat bitte bestätige meine mail brauche unbedingt schnell die GTC

so habe ihn gesendet
lolcat bitte bestätige meine mail brauche unbedingt schnell die GTC
-L-Lawliet- is offline  
Old 01/15/2012, 01:04   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
drUniversalis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 63
Received Thanks: 22
Wozu genau ist der Traderequest gut wenn man alles per PM klärt?

Soll ich warten bis du ihn annimmst oder das "Formular" per PM einfach losschicken?
drUniversalis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Steam Keys [B] Retail Keys &' 5€ Wallie Card &' Minecraft Alpha Accounts
11/10/2011 - Steam Trading - 1 Replies
^steht alles. Ich suche MW1,MW2,BO,Portal 2, irgendwas... Ich gebe Retail Keys wie z.B Call of Juarez , Dark Messiah of Might and Magic + 5€ Wallie Card &' Minecraft ALPHA Accounts. E-Mail von den MC Accounts ist dabei. MfG .RnB™
Wts, mount keys, pet keys and full game keys WoW
09/07/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hello all From now on we sell WoW: Pet keys (any pet available from the blizzard store) Mount keys (any mount available from the blizzard store) WoW accounts with update up till cataclysm. if you are interested contact me on PM
Minecraft Keys, Xbox Live Keys, SC2 Keys, Amazongs
06/18/2011 - Minecraft Trading - 10 Replies
Hallo, Wir stellen euch unseren eigenen Store vor, er ist schlicht gehalten, Header und Kontakt sind immer noch -default- das heißt unverändert. Ihr könnt euer Guthaben manuell über ICQ aufladen, danach rund um die Uhr einkaufen, Ware wird INSTANT ( innerhalb von 1 Sekunde ) rausgegeben! Momentan haben wir folgende Waren: -Amazon Gutscheine 50EUR -Minecraft Beta Gift Codes -Xbox Live Points 4200 EU Points, inkl. Scan -Starcraft 2 Wings of Liberty Standart Edition inkl. Scan Die...
Authentication Keys/Cd Keys/Aktivierungs Keys
03/13/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
World of Warcraft Link = Klick mich ------------------------------------------------- ---------------------------------- Spore Bild: http://img38.imageshack.us/img38/2581/dsc00614cf. jpg http://img810.imageshack.us/img810/9415/dsc00615d h.jpg



All times are GMT +2. The time now is 05:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.