Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(SJSRO) Deutsche Guilde

Discussion on (SJSRO) Deutsche Guilde within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 12
Received Thanks: 0
(SJSRO) Deutsche Guilde

!SJSRO Server NEW!

Guild Name:SoulRiders
Guild LVL:3 (wir werden aber heute lvl 4 oder 5 sein)
Guild Members:erst nur 6 weil die Guilde halt neu ist.
Guild Vorrausetzungen:Es ist egal welcher lvl ihr seit sobald ihr deutsch sprechen tut.
Guild Anfoderungen:Jeder kriegt das Recht jemanden in die Guilde einzuladen.Man darf nur deutsch sprachige Leute einladen.
Guild Union:Haben wir 2 Stück beide Guilden Deutsch!!!

Guild Bewerbung:Schreibt einfach euren Game Namen hier rein!!!
Und dann werde ich euch im Spiel finden oder ihr mich (sjsro:GodofSun)

Wer ne Union machen will kann sich bei mir auch natürlich melden.
Ich hoffe wir werden innerhalb eines Monats mindestens 15 aktvie Mitglieder haben.
Pro Mitglied gibt es für denn der ihn eingeladen hat 500k wird sich aber steigern!!!



MFG

Saphir
wladkiller is offline  
Old 10/20/2009, 13:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 106
Received Thanks: 22
Ok
bence2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Csro Deutsche Guilde sucht member ///DIV2 Dunghang[VIP]\\\
09/12/2011 - Silkroad Online - 10 Replies
Hallo, Ich möchte euch hier gerne meine Guilde auf Div02 Server Dunhang VIP vorstellen in Csro... Also ich suche Nette Aktive member für meine Guilde. Wir sind eine lv4 Guilde mit 3 Unis... Guilde Name: Wikinger Uni Guildes: POWER , imperialArmy , CookeiGods Wir suchen Member nicht in einer bestimmten lv da es mir erstmal nur darum geht das es Deutsche Member sind... Wer intresse hat soll sich bitte bei mir Ingame Melden Name: WeaReoNe
[Sjsro] Deutsche Member?
08/12/2010 - SRO Private Server - 16 Replies
Gibt es bei Sjsro - Old noch deutsche Member? Habe heute den ganzen Abend einen gesucht - Nix gefunden. Wäre nett wenn sich mal einer melden würde, der hier vielleich auch eine Deutsche Gilde leitet!
Csro Guilde Wikinger sucht Deutsche member
04/01/2010 - Silkroad Online - 9 Replies
Hallo, Ich spiele auf Csro (Server kann ich net sagen seht ihr aber auf dem Bild) Suche Nette Aktive Member lv is eig. egal da die Guilde noch im aufbau ist. Die Guilde hat guild lv1 aber 2170% GP da ich noch am Gold farm bin mache ich das Guilde lv up so schnell es geht... In der Guilde sind schon paar Deutsche 10stück. Der Server ist auf Div2 Bild von Server:
tSRO Guilde
08/11/2009 - Silkroad Online - 3 Replies
i search international guildes on tSro are there some guildes? if yes write your nick i will pm you the server is r'MM or soo
To Empire guilde
05/02/2008 - SRO Private Server - 17 Replies
hi its 006 i get ban so i will not play any more (maybe in one more year XD) soo kick me from the guilde so i will not catch place bb and tnx from the short time i was with u :):):)



All times are GMT +2. The time now is 00:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.