Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche team für p-server projekt

Discussion on Suche team für p-server projekt within the SRO PServer Advertising forum part of the SRO Private Server category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Suche team für p-server projekt

Hallo,

Ich suche hier durch ein team das mit mir einen server aufstellen will bekomme in 2 wochen einen root server ist schon bestellt suche welche die die db bearbeiten und media pk2 usw ^^ ich bitte halt den root am ende also in 2 wochen wollte imemr schon mal einen server machen kenn mich nur nicht so mit der bearbeitung aus
takuya17 is offline  
Old 03/29/2012, 20:44   #2

TheCrosser's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 31
ich bin dabei add mich skype
ich sende dir dan ne pm
TheCrosser is offline  
Old 03/29/2012, 20:50   #3

elite*gold: 185
Received Thanks: 121
Wenn ihr hilfe braucht, schreibt mir eine PM.
Wayne3 is offline  
Old 03/29/2012, 20:51   #4

TheCrosser's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 31
naja mit media.pk2 kenn ich mich net so aus
wäre nur ein GM ^^
TheCrosser is offline  
Old 03/29/2012, 21:06   #5

Received Thanks: 3
Könnt den Mod spieln
snudas1 is offline  
Old 03/29/2012, 21:07   #6

toker's Avatar

Received Thanks: 428
add mich bei skype bummel93
toker is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Team für M2 p-Server-Projekt
02/26/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend liebe Community, Ich hab mich entschlossen, demnächst einen Metin2 P-Server zu eröffnen. Da man aber alleine sehr lange braucht, um so einen Server auf die Beine zu stellen, hab ich mir gedacht, dass ich doch hier mal anfragen könnte, ob mir jemand helfen will oder prinzipiell einfach Interesse hat zu spielen. Der Server läuft noch über Hamachi und es werden 2011er-Files genutzt. Falls jemand Lust hat, zu helfen, der Meldet sich bei mir in Skype (ID: kingalexanderno.15) oder...
Suche Team für neues Minecraft Server Projekt
03/04/2011 - Minecraft - 12 Replies
Habe jetzt ein passendes Projekt gefunden, hier kann geschlossen werden. Hallo erstmal, ich suche ein Team für ein neues Minecraft Server Projekt. Die Verständigung untereinander sollte über Skype erfolgen - es lässt sich aber auch noch über andere Möglichkeiten reden. Für den Anfang ist schon einmal für einen Server gesorgt, ich besitze bei einem Gameserverhoster noch genügend Guthaben um einen kleineren Server für den Anfang zu mieten. Somit sollte schoneinmal das Grundgerüst stehen....
Suche fähiges Team für erfolgreiches WOW Server Projekt.!
02/19/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
#edit
Suche Team für neues L2 Server Projekt !
12/01/2008 - Lin2 Private Server - 1 Replies
Guten Abend, suche ein Team für neues LineageII Server Projekt ! Wir möchten einen neuen L2j Privat Server eröffnen für unsere Communitty und unser Angebot an Freeshared Server weiter aufstocken, da wir leider wenig Erfahungen mit dem Spiel LineageII haben suchen wir tatkräftige Unterstützung in Form von einem Team ! Wir bieten Server ct2 Hellbound (Gracia) neuste Version 80% Bugfrei/ Communitty / GM Rechte und volles mitsprache Recht !!! Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein,...

All times are GMT +1. The time now is 12:16.