Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server > SRO PServer Advertising
You last visited: Today at 16:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(Deutsch)Privatserver[Hamachi] erstellen

Discussion on (Deutsch)Privatserver[Hamachi] erstellen within the SRO PServer Advertising forum part of the SRO Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 51
Received Thanks: 1
Unhappy (Deutsch)Privatserver[Hamachi] erstellen

hey, tut mir verdammt leid wenn das der falsche bereich für das thema ist,
aber ich will schon seit monaten einen privatserver erstellen der über hamachi läuft doch finde nirgendswo informationen bzw wenn ich etwas finde ist es von 2008 oder früher.

daher wollte ich fragen ob mir jemand genauere informationen geben kann oder mir da vielleicht weiterhelfen kann...

würd mich über kontakte freuen

Skype: diinqsdaa

ansonsten einfach unter den post schreiben..


und sorry nochmal wenn es im falschen bereich ist.


lg
diinqsdaa is offline  
Old 01/20/2012, 16:28   #2
 
.RedDead|'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 340
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by diinqsdaa View Post
hey, tut mir verdammt leid wenn das der falsche bereich für das thema ist,
aber ich will schon seit monaten einen privatserver erstellen der über hamachi läuft doch finde nirgendswo informationen bzw wenn ich etwas finde ist es von 2008 oder früher.

daher wollte ich fragen ob mir jemand genauere informationen geben kann oder mir da vielleicht weiterhelfen kann...

würd mich über kontakte freuen

Skype: diinqsdaa

ansonsten einfach unter den post schreiben..


und sorry nochmal wenn es im falschen bereich ist.


lg
Such mal hier:


Da findest du verschiedene Serverfiles mit configs etc. und auch guides wie man einen Server erstellt. Du brauchst jedoch sehr viel erfahrung und es treffen sehr viele fehler auf und sachen die gefixt werden müssen.
.RedDead| is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lastchaos Privatserver online über Hamachi ERSTELLEN
12/07/2011 - Last Chaos Private Server - 6 Replies
Hey leute ich habs etzt endlich gehscafft, mein privatserver, ep1 files, online zu bringen, nun will ich das mit nem freund zam spielenn.. ich hab hamachi netzwerk, er ist darin aufgenommen, ip`s sind auf hamachi ip geändert, ich starte spiel, komme rein. er startet spiel, bekommt timed out:D er hat den epic lc clienten und da meine sl.dta eingefügt.. das müsste ja eig gehn, also wo ist das problem?:D (hab ihm auch die start.bat geschickt)
flyff privatserver erstellen ? [HAMACHI]
07/22/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo, wäre nett wenn mir jemand ein TUT dazu zeigen kann, da ich gerne einen Server erstellen möchte und damit auf meinen Root umziehen will (root bekomme ich in 2 wochen^^)
[Tutorial] Metin2 Hamachi Privatserver erstellen Highspeed
12/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
jo leute es gab schon lang kein tut mehr die sind meiner meinung nach ziemlich veraltet ich erklär euch hier mal wie ihr das mit high speed machen könnt^^ falls dies die falsche section ist einfach darauf hinweisen und nicht gleich ausarten... ich mach das schließlich für euch nicht für mich ich werde zu den einzelnen schritten auch hinzuschreiben was man falsch machen kann ich beachtet keine kommas und großschreibung das ist hier meiner meinung nach unnötig also fangen wir an was ihr...
PrivatServer auf Deutsch
10/05/2008 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Hi, Ich habe von meinen Gildenmember auf dem TS gehört, dass sie von longju2 eine schon zu Teilst übersetzte Version vom chinesichen ins Deutsche besitzen. Allerdings ist nur ein sehr geringer Bestandteil übersetzt. Sie sagen, es gäbe bald eine Möglichkeit den Privatserver zu übersetzten. Falls ja, kann das jemand von euch? Und wenn, wo downloade ich so einen Patch? Danke.



All times are GMT +2. The time now is 16:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.