Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server
You last visited: Today at 14:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ZSZC sro DB bot wird nicht erkannt

Discussion on ZSZC sro DB bot wird nicht erkannt within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply

Old   #1

neoangel11's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
ZSZC sro DB bot wird nicht erkannt

moinmoin also folgendes ich versuche seit etwa 2 tagen den sro db bot zum laufen zu bekommen aber ich bekomm am ende immer das problem (egal welche version ich benutz) das ich in sro mich einlogge und der bot mein char einfach nicht erkennt ich habs zuerst mit den gecrackten versionen hier aus den forum versucht um zu testen wie der bot is aber es funkt einfach net weiss vllt. jemand wie man das beheben kann?
(in kurz form bot erkennt sro/char net)
neoangel11 is offline  
Old 01/29/2011, 19:12   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Geht nicht mehr seit dem Patch, bringt dir auch nich viel da du sowieso dann schnell gebannt bist lass es lieber
zupex231 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
psc wird nicht erkannt
12/29/2010 - Main - 3 Replies
Hallo, Meine psc wird nicht erkannt, was kann ich tun ?
Windows 7 Mic wird nicht erkannt
12/28/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hey,ich hab ein sehr großes Problem :< also auf XP geht mein Headset mit mic usw einwandfrei aber auf windows 7 funktioniert das nie.Also ich kann den Sound hören aber nicht reden,also das Mic wird nicht erkannt aber ich hab es genauso wie bei xp hinten bei den richtigen Stellen angeschlossen.Aber es wird bei Windows 7 nicht gefunden aber bei XP schon...könnt ihr mir bitte helfen?Das wäre echt nett :> mein Headset ist von Hama und der Name vom Headset ist HS-10 oder so o,o
Esata wird nicht erkannt
10/06/2010 - Technical Support - 19 Replies
Hallo zusammen Also ich habe folgendes Problem: Ich bin im besitz von einem Pyrogate eSATA SATA IDE PCI-E PCI-E Card eSATA, SATA2, PATA, 2x eSATA, 2x SATA2, 1x ATA133 http://www.stegcomputer.ch/prodspics/Pyrogate/pyr -6720.jpg
[Problem] Ram wird nicht erkannt.
09/27/2010 - Technical Support - 12 Replies
Huhu Ich habe Folgendes anliegen : Ich habe 4Slots für Ram ( 2Rot / 2Gelb dazu später) 3Slots sind gefüllt. 2GB 500Mb 500Mb
RAM wird nicht erkannt
02/17/2006 - Technical Support - 30 Replies
Moin ich zhabe mir heute ein gig RAM gekauft und habe schon 512 RAM drin. Beide sind von dem glichen hersteller und beide DDR 400. Jetzt mein problem, wenn ich beide drin habe wird nur der 512er erkannt und wenn ich den 512er raus mach wird nur der 1 GB RAM erkannt. Is das jetzt so das man jetzt z.B. immer nur zwei von einer sorte haben kann? z.B. 2x 512 RAM DDR 400 und nicht einmal 512 RAM DDR 400 und einmal 1GB RAM DDR 400? Bitte um hilfe =( MfG C0rn PS: Er wird bei rechtsklick...

All times are GMT +1. The time now is 14:10.