Da ist nicht so gute Englisch kann wollte ich fragen ob mir jemand das mit dem Silkroade P Server sagen kann ich will auf ein zocken aber ich weiß nicht wie
was ich Downloaden soll oder starten muss wäre nett wen ihr mir helfen könnt aber auf DEUTSCH Danke ^_^
Da ist nicht so gute Englisch kann wollte ich fragen ob mir jemand das mit dem Silkroade P Server sagen kann ich will auf ein zocken aber ich weiß nicht wie
was ich Downloaden soll oder starten muss wäre nett wen ihr mir helfen könnt aber auf DEUTSCH Danke ^_^
Since English is not so good I wanted to ask if I can someone say that with the P Silkroad server I can one wants to gamble but I do not know how
What to download or launch would be nice whom you can help me but in GERMAN Thank you
I Still dont understand what u need it ^^
and if u want something talk in English ^^
Du könntest auf swsro zocken.
Ein account kostet um die 3€(döner preis halt)
Fallst mehr hilfe brauchst beim acc kauf, adde mich : oder direkt:
Fallst selber ein server öffnen willst, gibts derzeit nur den "sea emulator".
Du könntest auf swsro zocken.
Ein account kostet um die 3€(döner preis halt)
Fallst mehr hilfe brauchst beim acc kauf, adde mich : oder direkt:
Fallst selber ein server öffnen willst, gibts derzeit nur den "sea emulator".
So know i know why ur ZSZC hater <3
Welcome back KingLi/ChengLi
Als fuer Psro wir beste sind SWsro2 und ZSZC server bei ZSZC hast du aktive und deutsche gms ^^ Bei sw2 lv120 full sos turks die nur 2 vs1 pvp machen xD
Da ist nicht so gute Englisch kann wollte ich fragen ob mir jemand das mit dem Silkroade P Server sagen kann ich will auf ein zocken aber ich weiß nicht wie
was ich Downloaden soll oder starten muss wäre nett wen ihr mir helfen könnt aber auf DEUTSCH Danke ^_^
Uhm auf ZsZc gibt es viele deutsche auch guilden mäßig download,reg usw findest du im sticky post bei fragen oder wenn du hilfe brauchst pm mich
We Play Aion [Deutscher Server/German Server] 09/09/2010 - Aion Private Server - 44 Replies We Play Aion Vorstellung
We Play Aion ist ein Deutsches Projekt was am Mai 2010 gestartet worden ist.
Natürlich gibt es auch Events.
Welche Event gestartet wird entscheidet die Community durch eine Umfrage im Forum.
Der Server Unterstüzt Aion 1.9. Update.
Freundliche GM's und Regelmässige Updates versüßen den Spiel spaß
ungemein.
Die Rates des Servers ligen bei ca. 5x Rates
Weniger Bugs als bei so anderen Servern :rolleyes:
4 The German Server 06/29/2010 - Shaiya Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies I know lilprohacker made a patcher for this: But not everyone can use the anti freeze Client.
So.................
Okay 2 new Cleints and only 1 file to download with both clients in them. DE SERVER
1 Client: no freeze 16.06.2010 ( Can minimize and follow ) (for better PC's & works with BOT ! wall hack etc.. )
2 Client: yes freeze 16.06.2010 ( Can't minimize and follow ) ( for not so good PC's... does not work with BOT ! )
...
[AION-EXTREME] German Privat Server ( German Support ) 06/11/2010 - Aion Private Server - 10 Replies Hiermit möchte ich euch unseren Privat Server Vorstellen
aion-extreme.de
Aion Extreme wird von einem Deutschen Team zur Verfügung gestellt damit Spieler aus allerwelt kostenlos in den genuss von Aion kommen können.
wir bieten
5x Exp Rate
5x Kinah Rate
Sro German pvp server 08/19/2008 - Silkroad Online - 4 Replies hi um can anyone link me the german PVP server please i cant find it anywhere thx :)