hi
how i can use the russian language pack for vista?
i have download the language update but it doesnt work ...
whar i must do?
sry for my bad english
russian languagepack for vista ultimate 06/13/2010 - Silkroad Online - 1 Replies hi
how i can use the russian language pack for vista?
i have download the language update but it doesnt work ...
whar i must do?
sry for my bad english :D
Windows Vista Ultimate x64 Treibersignierung.. 12/30/2008 - Technical Support - 1 Replies So nun brauch auch ich mal Hilfe. Wie jeder weiss bin ich ein totaler Vista Hasser! Warum fragt Ihr? Weil Microdoof nix besseres zu tun hat und solche Sachen wie UAC und Treibersignierungen einbaut die kein Mensch braucht. Zumal ich mir eine eigene License gekauft habe und selber entscheiden will, was ich Installieren darf und was nicht, dass geht Microdoof nämlich nen Scheissdreck an, meine License mein Windows, nicht anders!
Nun möchte ich mir Vista Ultimate x64 installieren, werde es aber...
Hilfe bei Win Vista 64 bit ultimate 01/16/2008 - General Coding - 0 Replies Hallo zusammen, ich spiele schon länger kalonline. Jedenfalls habe ich nun vista 64 bit drauf, da ich meinen arbeitsspeicher auf 4 gb erhöt habe, was 32 bit ja bekanntlich nicht unterstützt. Nun habe ich folgendes Problem, ich habe 40 kalonline accounts gleichzeitig geöffnet (mehr fische beim angeln) , jedoch kann ich maximal 32 anwendungen gleichzeitig öffnen, mehr gehen nicht, ich weiß auch nicht wieso, da auch noch ausreichend arbeitsspeicher frei ist. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
mfg...