|
Würde ich auch sehr gerne wissen, bei mir kommt nämlich folgende fehlermeldung beim Versuch den client von zszc zu starten: Please Execute the "Silkroad.exe". muss ich das etwa nicht installieren? hab mir den patch gedownloadet den 1.675, damit komm ich auf den alten server der ja immer voll ist. Hab auch shcon die neuen parts gedownloadet das selbe schema :S
|