|
Moin,..wie oben schon erwähnt funzt die Loop funktion leider nicht,..aber mal was anderes,...ich hab ein Notebook auf dem mein Bot läuft und meinen bower levelt und nun will ich auf meinem PC auch den bot starten,.also wiegesagt seperater ordner etc. und der client öffnet sich auch will mit meinem 2. account den ich gereggt habe online gehen funktioniert auch nur dann wenn ich mit dem char online bin und den bot starten will ist er nicht mehr in der taskleiste,..habe schon im taskmanager geguckt,.der prozess is komischer weise auch nicht mehr da???? liegt es vllt daran das ich nur einen Bot per IP Adresse starten kann?
|