Whenever i try to connect to server, after 5-15min i get don't send. Am I the only one who get this error, or no? Or maybe there is a solution for this?
Section Overview
Private SRO Main Discussions / Questions - Ask questions or discuss anything related to Private servers of Silkroad Online.
Private SRO Ask the Experts - Ask about a problem, search for solution.
Private SRO Exploits/Hacks/Bots/Guides - Release anything related to its context.
Do not ask questions related to a certain tool in the Main section.Do not post tools in the Main section.
Send error report (bei Eternia) 01/27/2011 - Last Chaos Private Server - 9 Replies Heya Leute,
ich habe ein riesen Problem. :eek:
Schon einmal war mir nach dem einloggen einloggen ein Fenster bei Eternia aufgesprungen mit dem Hinweis "Send error report". LC stürzt danach ab.
Damals hatte es erst wieder funktioniert als ich Eternia neu installiert hatte.
Da das ziemlich lange dauert wollt ich mal fragen ob es dafür eine schnelle 1,2,3 Lösung dafür gibt.
Send Error bei Multi 07/29/2010 - Last Chaos - 5 Replies hallo,
hab folgendes Problem nach dem Patch geht mein multi nicht mehr jedesmal wenn ich mich mit einem 2ten Char einloggen möchte bekommt er einen Send Error gestern klaptte alles noch.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Ibot Problem Send Error 05/02/2010 - Silkroad Online - 0 Replies Alo ich bekomme immer sen error wenn cih im game drin bin manchmal bekomme ich das auch schon wenn ich im einloggfeld bin bei der charackter auswahl.ich weis nicht woran das liegt.
wäre erfreut auf schneller antworten
Viphack bei schaufel Send error 03/19/2010 - CrossFire - 3 Replies Immer wenn ich mit schafel einen treffe kommt "Send error report" was muss ich ausstellen?
Help!!Dont send error.. 06/06/2009 - Silkroad Online - 3 Replies help..everytime i play Isro,Tsro,Vsro,SJsro,ECSRO i getting dont send error after 5-15min playing..why? my pc is good,inthernet too..