I need help, please someone who knows, I first want to know if you can create account on that private sro, but there have to pay, I know the sjsro is free, and I signed up before they close the registers C:, but I hope help me with this problem, need help with the problem I have, I'm using google translator, I am not speaking very good English, less German, so I hope you can help me with this problem I have C:, use Google to translate in German too, but I would put my whole words well so I can translate the google, hope you can help me C:
---------------------------------------------------------------------------
Ich brauche Hilfe, bitte jemanden, der weiß, möchte ich zunächst wissen, ob Sie Konto auf, dass private sro schaffen können, aber es gibt zu zahlen haben, ich kenne die sjsro ist frei, und ich mich angemeldet habe, bevor sie in der Nähe der Register C:, aber ich hoffe, dass Helfen Sie mir bei diesem Problem, brauche Hilfe mit dem Problem habe ich, ich bin mit Google Translator, ich spreche nicht sehr gut Englisch, weniger deutsch, so dass ich hoffe ihr könnt mir helfen mit diesem Problem habe ich C:, die Verwendung von Google zu übersetzen auch in deutscher Sprache, aber ich würde meine ganze Wörter gut gestellt, so kann ich die Google Translate, hoffe ihr könnt mir helfen, C: ist, dass das Forum aus Deutschland ist, damit ich die Übersetzung ins Deutsche gebracht, so bitte ich Sie, mir die Bitte füllen Sie Worte, damit ich das Gute mit Google übersetzen kann, dank ab jetzt, aus Argentinien, ich danke dir, Auf Wiedersehen, sorgfältig pedo123
Bye, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, I hope you can help me