[How To]Mit dem Patcher umgehen (Spiel z.B nicht mit dem Patcher starten) 02/01/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey leute :'D
Also ! Ich will euch nunmal zeigen,wie ihr mit dem Patcher umgehen könnt,also Das spiel Starten ohne mit dem Patcher zu patchen.
Öffnet den Editor (a.k.a. Texteditor) und schreibt rein
" start Metin2client.bin " (ohne die "")
Und speichert es als bypass.bat ab,und kopiert dies in euer beliebiges metin2 ordner !
In eurem metin2 Ordner ist meistens die datei metin2client.bin
passt mit dem pickit und mit dem MH auf 06/03/2010 - Diablo 2 - 8 Replies habe es mir aus dem forum gestern geladen und auch benutzt und heute ist mein account geschlossen, gut das da nicht soviel drauf war!!!!
passt auf nutzt diesen scheiss nicht, der ist nicht save
Irgendwas stimmt mit dem Server nicht. 03/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi,
Ich habe mir einen Hamatchi P-server erstellt. Ic h hab das bei meinem Kumpel gesehen schnellerlogin keine laggs u.s.w. Dann dachte ich mir warum mach ich nicht auch mal einen. Dann habich einen gemacht aber bei mie ist alles genau so wie es nicht sein soll .z.b wenn ich metin fenster auf mache dáuert es erstmal 5 min. bis der denn mal im chara fenster ist. WEnn er dann im Charafenster ist dann dauert es eig nicht so lange mehr. Wenn ich nun ins game gehen will dann hat er es geladen aber...