[Question] Change chr select place ? 01/10/2016 - SRO Private Server - 2 Replies hey guys i wanna know how to change the place where chars are standing at in char select.
Char löschen beim Char-select 07/16/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey, habe das Problem, dass ich die Chars nicht löschen, wo man sein Charakter auswählen kann. Es steht immer "Du kannst diesen Charakter nicht löschen". Hab dann natürlich geguckt, was da los ist. Ist der Char über lvl 30-40, so kann ich ihn NICHT löschen. Besitzt der Char über 100kk Yang, so kann ich ihn nicht löschen. Ist der Char UNTER lvl 30 und hat 0 Yang, dann kann ich den Char erst löschen.
Weiß einer, wie man diese "Sperre" entfernen kann. Würde gerne auch Chars löschen können, die...
[S]Login/Select-Screen [B]bis zu 150 e*gold 10/26/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies Hallo elite*pvpers,
ich suche ein Login/Select-Screen.
Ich gebe : bis zu 150 e*gold (bzw. LymeX gibt's euch)
Darauf soll folgendes stehen: "Taviona2 - Feel the Rush of Oldschool" oder "Taviona2"
Es sollte zu dem Clientdesign passen:
http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2012/227/4/3/ar ius2_clientdesign_by_azahatiras-d5b7f44.jpg