Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server
You last visited: Today at 02:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Newschool PvP/Fun Server Files+Client ?

Discussion on Newschool PvP/Fun Server Files+Client ? within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Newschool PvP/Fun Server Files+Client ?

Hey leute, ich suche schon ziemlich lange nach Newschool Fun/Pvp server files+client aber finde einfach keins...
Vielleicht kennt jemand gute files.
Am besten solche wie die damals von Asima2 bzw solche ähnlichen. (falls jemand den server kannte)

Mit freundlichen grüßen
killerxy555 is offline  
Closed Thread

Tags
files, server, serverfiles

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Welche Files für Middle/Newschool Root Server
08/11/2014 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Com., welche Files empfehlt Ihr mir für einen Middle/Newschool Root Server? Welche sind eurer Meinung nach die besten? MfG SkyWodka
Server files and client ?
07/19/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hello, does the server files by Icebeatzz work with Multiclient v2 by Marco_A ? And is it good ? If it isn't what SF would you recommend me ? Someone told me that sf b daroo is good but can't find the link
Welche files für Newschool Server ^^
10/17/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Welche Files soll ich für nen Root Newschool Server lieber benutzn : Die Raven Instant Files , oder daroos 1675 Files ? Wegen der Sicherheit etc. Ein weiterer aspekt ist für mich : Wie lange werde ich bei jedem der beiden sf's brauchen bis der Server online gehen kann ? Eine weitere Frage wäre da noch was ist der unterschied ? nur sicherheit firewalls etc. oder auch veränderte shops oder dergleichen da ich lieber alles selber machen will (: mfg 3xtr3m3s
2011er Client/Files Server mit 2010er Client zocken.
09/10/2011 - Metin2 - 3 Replies
Ich zocke auf Imba-2010. Und zwar hat der Server glaube ich 2011er Client oder Files. Mein Problem ist dort kann ich nicht den Client modden. Im spiel sind die meisten dann unsichtbar und manche Characktäre von mir auch und kann auch nicht laufen. Meine Frage ist, kann ich irgendwie mit einem 2010er Client auf den Server spielen. Wenn jah könnt ihr mir sagen wie ? Sorry wenn das hier unpassend ist. Ich kenne mich hier nicht so wirklich aus. Fange grad mit allem an. Thxz im vorraus...

All times are GMT +1. The time now is 02:54.