Hello everyone,
Someone is using GM Command in game but they are player.
SQL , SMC etc have not a outdoor. But they can say we use client packet on sro_client.exe.
What is this? Who can help for that.
Thank you!
Even if they are using the GM packet, the gameserver will not allow them to take that action because they're not actually GMs. What kind of stuff are they doing? invisible/invincible or something else?
Packet blocken / Client Manipulieren ? 07/21/2015 - General Coding - 6 Replies Hallo, ich suche nach einer Methode um Pakete die vom Client zum Spielserver zu blocken um diese dann modifiziert weiter zu leiten. Das Problem ist sobald man eine Client unabhängige Nachricht zum Server schickt wird erkennt der server die und verarbeitet diese auch, also top, nur das problem der client selber merkt sich irgendwie den letzen ausgangspunkt mit welchen "secure code" das letzte paket gesendet wurde und rechnet den dann +1 (vereinfacht) , nun sobald der client wieder eine nachricht...
Is there a packet for client audio? 12/04/2012 - CO2 Private Server - 2 Replies How would you tell the client to play a sound from the server?
Like if you had a file called "skrillex - scatta.mp3", how would you tell the client to play that file like if they went to an NPC and selected the "Play Scatta" option?
Hilfe Client Packet 1.1277 11/28/2010 - Silkroad Online - 0 Replies moin ich brauchte hilfe von jemanden der zu min sehr gut eng versteht mein eng ist leider mangelhaft
ich habe folgendes vor ich möchte die opcodes bzw die packets von der client version 1.277 haben aber habe leider von reserve engineering nicht viel ahnung im grunde brauche ich nur die offsets für
http://www.elitepvpers.com/forum/sro-coding-corner /270486-guide-extracting-parsed-packets-silkroad.h tml
endweder mir hilft jemand das tut zu lesen und anzuwenden oder jmd postet die offsets
were...