Cookie Online Files + Client 05/25/2014 - Fiesta Online - 0 Replies Schönen Guten Tag,
da ich die Cookie Online Files nichtmehr benötige, bin ich zum Entschluss gekommen,
dass ich sie mit dem Clienten releasen werden. :)
Client
Files
Ich hoffe, dass ihr damit was anfangen könnt.
Wer den Release nicht benötigt, soll bitte die Finger von diesem Release halten.
Inhalt: Viele neue Items, Mobs und ein paar Maps, neues Interface und so weiter.
Falls was im Client nicht stimmt, könnt ihr dies einfach fixxen, indem ihr die SHN's im Clienten übernehmt.
Schönen...
[Suche] Shawou Online Files | Client 01/17/2014 - Fiesta Online - 17 Replies Hey,
ich suche die Shawou Online Files oder den Shawou Online Client.Ich weiß der Server ist down aber vielleicht bietet einer die Shawou Online Files oder den Shawou Online Client an.Im Internet habe ich bereits danach gesucht aber nichts gefunden.
Wenn mir jemand die Shawou Online Files oder den Shawou Online Clienten geben könnte wäre ich sehr Dankbar dafür.
Preislich lässt sich da bestimmt auch etwas machen ;)
Mit freundlichen Grüßen,
xXShoanXx
Server ist Offline aber im Client steht Online 08/25/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies Wie Passe ich mir das richtig an?
mein server ist zwar offline aber schaut selbst:
http://i.epvpimg.com/B17Qc.jpg
Steht trozdem Online :(
Intrologin.py:
def __OpenServerBoard(self):
global ch1status
global ch2status
loadRegionID, loadServerID, loadChannelID = self.__LoadChannelInfo()
2011er Client/Files Server mit 2010er Client zocken. 09/10/2011 - Metin2 - 3 Replies Ich zocke auf Imba-2010. Und zwar hat der Server glaube ich 2011er Client oder Files. Mein Problem ist dort kann ich nicht den Client modden. Im spiel sind die meisten dann unsichtbar und manche Characktäre von mir auch und kann auch nicht laufen.
Meine Frage ist, kann ich irgendwie mit einem 2010er Client auf den Server spielen. Wenn jah könnt ihr mir sagen wie ?
Sorry wenn das hier unpassend ist. Ich kenne mich hier nicht so wirklich aus.
Fange grad mit allem an.
Thxz im vorraus...