[S] Login System für Website 06/24/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo
ich suche jemanden, der mir ein Benutzersystem für meine Website macht.
Das heißt:
registrierungen möglich
einloggen möglich
auch, dass wenn man eingeloggt ist, man ein extra feld auf der Website hat, was man anklicken kann ( können unregistriere/bzw. nicht eingeloggte nicht!).
Es sollte auch eine art Coinsystem beinhalten. Welches zeigt, wie viel Coins auf einem Benutzer drauf sind.
Beispielt
Website login script 01/28/2014 - AutoIt - 7 Replies Can someone post here the source code of Website login script of elitepvpers I will add it in my hack so it will be no leech
Can't login in my account on website. 10/13/2013 - Need for Speed World - 6 Replies Hello, i can't login in my account because reached the maximum of failed logins. But i wasn't that, anyone tried to hack me i think, what should i do now? I want write a e-mail to EA-Supporters but i only find the callnumber...
Heey, ich kann mich nichtmehr in mein Account einloggen. Wenn ich das nämlich versuche kommt das: Maximale Anzahl fehlgeschlagener Anmeldeversuche erreicht. Dabei war ich es nichtmal, ich glaub jemand hat versucht mich zu hacken. Was soll ich jetzt machen? Wenn...
Cant login on website 04/11/2013 - League of Legends - 1 Replies Im getting these error when i wanna login to my lol account on website. Same when clicking register is only me or everybody have it?
Website Login !? 03/19/2013 - .NET Languages - 13 Replies Hi Leute !
Um gleich auf den Punkt zu kommen,
ich brauche eine function, die überprüft ob die Logindaten (username,passwort) richtig sind und diese daten sich nur auf eine Seite beziehen sollen.
Das heißt z.b
ich gebe in mein Programm Username und Passwort für Youtube ein und das Programm erkennt das es den Acc gibt und er sich sozusagen einloggt, aber nur in den Programm.