Certain Premium Can't be used with honor buffs 4x1 it gives this error
any idea how to fix it ?
this error only in this premium, the 10% premium works fine with that buff.
BF3 Premium Problem 06/23/2012 - Battlefield - 5 Replies Ich habe mir am Mittwoch den 18.6.12 das BF3 Premium-Pack geholt, alles wurde ganz normal runtergeladen und installiert, aber als ich nachdem die Meldung "Glückwunsch! Sie sind jetzt ein Premium Mitglied" erschien, habe ich natürlich gleich probiert, auf den neuen Maps (in dem Fall Altmetall) zu spielen, aber dann ist der Ladebildschirm aufgetaucht (schwarz mit einem "Lädt..." unten rechts) und dann bin ich auf den Homebildschirm angekommen und die Mendung " Für dieses Spiel werden Inhalte...
Premium Problem 08/06/2011 - WarRock - 4 Replies Wir haben mit Paysafecard auf ein Level 1 Acc Premium gemacht wir haben vergessen uns einzuloggen in Game und haben schon gekauft. Geld ist von der Psc abgebucht aber Premium nicht auf Acc. Was sollen wir tuen wollten 24 h heute durchzocken aber wenn er kein Premium hat :( Bockt das nicht.
Oder kommt das noch ?
Problem mit Premium 09/01/2010 - WarRock - 7 Replies hi ich hatte den premium code eingelöst(9dragons).
allles ging gut aber nach 3 tage also heute^^ habe ich kein premium mehr da steht zwar premium 0day aber ich habe noch 7tage. :mad:
was soll ich tun? :confused:
Problem mit Premium 05/26/2010 - WarRock - 5 Replies Hallo Com,
ich wollte euch was fragen.
Ich habe derzeit bronze prem 30 Tage (aktiviert) das am 5.6.10 abläuft und ein gold gift 30 tage(noch nicht aktiviert).Aber der Gold Gift Code läuft vor dem Bronze Prem ab.Kann ich dann das Gold aktivieren und sozusagen den laufenden Bronze überschreiben?
geht das?
pls help
thx schonmal