Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server
You last visited: Today at 15:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SWSRO problem (german to)

Discussion on SWSRO problem (german to) within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply

Old   #1

Getmove's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
SWSRO problem (german to)

hey wenn ich sro lancher starte dan kommte ne meldung sro_client.exe hat ein problem festgestellt ... was ist das problem ??

when i started sro lancher than thay come a error sro_client.exe have a problem and... can some1 help me

sry i cant english
Getmove is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Fail]Download Problem German/English
09/13/2010 - S4 League - 6 Replies
German: Hallo ich wollte grad wie gewohnt S4-League starten . Doch dan kam diese Meldung:awesome: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/failis938r 4y.png Was mus ich nun Tuhen ??
Fantasy Tennis Addressen Problem(German)
06/04/2010 - General Gaming Discussion - 8 Replies
hi leute Ich habe mir vor etwas längerer Zeit vorgenommen einen Fantasy Tennis hack zu schreiben und habe schonmal ein d3d menü gemacht. http://www.img-fox.de/bild.php/9980,1234QHK4X.jpg So jetzt dachte ich mir mache ich ein ca. 5 min bypass und such die Addresse und mach dann mit Cheat Engine Pointerscan. Nur leider gibts da keine Ergebnisse, also hab ich es mit "Find out whats writes to thois Address" probiert und kam auch auf kein Ergebnis, weil das Spiel sofort schließt. Das...
[English] BIG PROB [German] Riesen Problem
01/03/2010 - Silkroad Online - 10 Replies
German: Hey Leute. Ich habe ein Riesen Problem :( Ich kann silkroad nichtmehr spielen. Ich wollte es mir mal wieder runterladen. Habe ich gemacht. Wollte es intallieren doch dann : This is a client who can be used after Hotan Fortress Legend 4 PLUS update. Ich hab alles versucht Ich habe es von 2 Mirror runtergeladen Was kann ich tuen :S? English:
Csro problem!! (deutsch,German)
11/14/2009 - Silkroad Online - 0 Replies
hi so wie es oben steht zock ich csro ... und seit dem ich ein neuen rechner bekommen habe klappt garnix mehr !... wenn ich csro öffne div auswähle und start klicke kommt ja so dieses sro logo oder das kleine ding ne ... dann bleibt der einfach hägen nix passirt mehr ich mus dan sro über den task maneger schlissen !.. das schöne is wenn ich die kompabilität con sro ändere auf z.b win 95 oder so und dann noch die auflösung auf 1680x1050 mache klappt es einiger massen ... es startet...
EBay Problem- German
01/25/2009 - Silkroad Online - 8 Replies
1. Kann mir mal einer sagen warum ich meinen Char nicht bei scheiss Ebay auflisten kann ?! 2. Habe ich -10€ oder +10€ Guthaben ? http://www.pic-upload.de/thumb/23.01.09/9kc4us.PN G Ich check da echt nix. Ständig kommt dieser scheiss Fehler, dass ich irgendeine Zahlungsmethode gewählt habe, die nicht zugelassen wird. Dabei hab ich nur folgendes als Zahlungsmittel aktiviert:

All times are GMT +1. The time now is 15:58.