Dump files reading? 02/09/2013 - SRO Private Server - 12 Replies So uhm yeah, I know that some people can open and successfully read it, but for me it's still a mistery. Do you need some kind of tool which decrypts that .dmp files or it's soomething else?
pod files crash/sod 10/13/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies Yo Elitepvpers
Die world von pod crasht ja nach ner zeit hat eienr den fixx? habe schon den debug vom world laufen lassen aber nix besonders
Oder hat einer die Pixelfehler oder Dcr Files?
Und kann jemand die Sod Fiels reuploden?
Pod Files Crash 07/09/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo ich habe eine Frage Crashen die Files ? Also die Pod files habe da gelesen dass sie Crashen stimmt das?
[PROBLEM]Cannot dump. No dump device defined. 07/30/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Moin,
bin ja eigentlich nicht der, der bei Problemen direkt ins Forum rennt,
aber seit kurzem macht FreeBSD sehr eigenartige dinge, z.s. im folgenden Bild:
http://img337.imageshack.us/img337/9282/faild.png
Wenn ich 3-4 mal Reboote Startet er, aber vorher auch nicht...
Und jetzt kommts, das Passiert mit ALLEN SF's die ich besitze, d.h.
neu machen kann ich vergessen... Kann da jemand Abhilfe schaffen?
Bluescreen Crash Dump 11/19/2009 - Technical Support - 8 Replies Kurz und knapp, ich habe ein Problem. Dieses Problem tritt nur an meinem Laptop mit Windows Vista auf. Und zwar wenn ich mein Browsergame (ActionLeague von BigPoint) spiele, also mein 3D spiel starte, öffnet sich ein BlueScreen mit einer weißen Schrift. An meinem Computer (nicht Laptop) tritt das Problem nicht auf...
Wieso und Wehalb *lach* Bitte um hilfe !
Edit//
Also vor 3 Tagen ging das Game noch, jedoch hatte ich einen Virus und habe mein Laptop formatiert. ich habe Firefox,...