somehow I can not believe I already have seen so much ppl that says we open new server etc. and all was fakes or failed :P but if its works then i will dance
As he stated before he will be uploading the client and then give out the registration page from his previous post. We'll just wait for 2 hours or something like he said to see.
Hi all.....sorry but were not ready for the Alpha just run the Server isnt realy good. The Game crash´s some mob dont work and some weapons are missing....looks like we had a long way sorry @ all please close.
German//
Hey allezusammen ... sieht aus alsob es wohl dochnichts mit dem Server wird wir können ihn zwar starten rumlaufen kämpfen und alles drum und dran aber er ist viel zu buggi Crasht oft DB Funkioniert nicht vernümpftig nach einem einfachen Server neustart verschwinden die Charackter Datein ( Serve Crash alle 20 Minuten) alle 20 minuten neu anfangen kann ich niemandem zumuten nebenbei funkionieren einige waffen und Mobs nicht wirklich scheint noch ein langer weg zu sein zu einem fertigen Server tuht mir leid für die umstände. Ihr könnts als Fake sehen oder nicht es tuht mir leid ich habs wohl nach dem Fehlschlag nicht anders verdient. Tobt euch aus bis Closed.
[Erstellen]Privat Server Helfer Gesucht! 09/03/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
Ich Habe Hier Mal Einen Thread Eröffnent indem ich Helfer für einem Neuen Metin2 Privat Server suche natürlich deutsche.exe alle Helfer bekommen Rechte sobald er Servr Oben ist.
Name Des Server:EVOmt2
Was Wird Noch Gesucht?
-2xDesginer!
-2xFiles Sucher!
-2x Die Sich Mit HTML CC BB and More auskennen!
Flyff Privat Server Gesucht 04/01/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies Ich Spiele zur Zeit auf einem Privat Server doch der ist so extrem am laggen da killt man nen mobboss und der server verabschiedet sich bei gerade mal 37 usern online. Habt ihr einen Funktionierenden Privat Server irgendwo der empfelenswert ist. Aber bitte nicht diesen hier Flyff Insanity denn da laggt es wie verrückt...