[ENG] Error: Error 1 error C2601: 'HackMain' local function definitions are illegal 08/20/2013 - C/C++ - 1 Replies So, as the title says I've been encountering an error
Error 1 error C2601: 'HackMain' local function definitions are illegal
I'm running on VC++ (Visual C++)
This is my code:
void HackMain()
{
for (;; )
{
HackThread();
}
Shaiya Independence 06/18/2013 - Shaiya PServer Advertising - 3 Replies Ich möchte Bezug auf den ersten Thread bzgl. dieses Shaiya Servers nehmen.
Ich spiele seit 4 Wochen dort und hatte erst den geschlossenen Thread gelesen und dachte ohje.
Also also das was dort geschrieben steht von den Membern, kann ich nicht bestätigen. Sicherlich gibt es auf jedem Server entweder nervige oder arrogante Leute oder beides. Aber der Staff ist eines der freundlichsten und nettesten, die ich bisher erlebt habe. Allein die ganze Arbeit die in diesem Server steckt zeugt von viel...
Shaiya Independence Teil 2 03/05/2012 - Shaiya Private Server - 5 Replies So da der alte Thread leider geclosed wurde, mach ich mal nen neuen auf, das Problem der Willkür der ADMs hat sich leider noch nicht erledigt.
Bestes Beispiel dafür geschah vor ein paar Minuten auf der Darkseite.
Es fing damit an das sich erkundigt wurde ob heute das Event statt findet bei dem es die Independence Lapis gibt. Als Antwort kam das das jetzt nicht mehr unbedingt am Samstag nach dem GRB stattfindet sondern irgendwann in der Woche. Der Spieler der sich erkundigte hat in normalem...
Shaiya Independence 10/07/2011 - Shaiya Private Server - 59 Replies So liebe User,
mal einiges über Independence,
ich möchte den Server um gottes willen nicht Schlecht machen,
es ist auch meine Meinung und die lasse ich mir nicht verbieten.
Auf dem Server ging der Punk heute ab,
die ADM's und GM's und SA's verbieten den Usern das schreiben in der Frak,
die meinungen von Usern in die Frak schreiben ist dort auf dem Server sowieso verboten, die ADM's befehligen den Usern ins TeamSpeak zu kommen mit dem Argument " entweder du kommst jetzt auf dem Server...