for everyone who say it fails look my unique kills i ksed str bower with sun +10 and i used a normal +5 so gtfo and dont spam here i just wanted to help you -,-
exotic and ur build fail becouse the dmg comes from fire ! not from light
Pure int, bow, as a stat build is bad itself for bowers, so I really think it would turn out to be way better if it was pure str, because STR gives bigger crit damage and a lot of more hp which really is made for a bower, not int lol.
[Guide]Metin2 DE Gildenzone/Affendoungeon perfekt Farmen 10/16/2010 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies Hallo ,
heute erkläre ich wie ihr perfekt in der Gildenzone/affendoungeon Farmen könnt.
Was ihr braucht:
Charrakter: Lv 21
Easymetin
Aus dem Itemshop Doppeldrop
Gute Rüstung wie z.b. 5eck+6 usw..
Was muss man machen:
Ihr solltet euch erst Easymetin downloaden und alles einstellen wenn ihr hilfe braucht dann fragt einfach. Wenn ihr in der Gildenzonen VMS oder REK oder ander 30 Waffen farmen wollt dann stellt es so ein das der Bot nur das haufheben soll. Wenn ihr in Affendoungeon geht...
[GUIDE] Wie Skillt man Perfekt !? 09/07/2010 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies Hallo Com. ich demonstriere euch heute wie man Perfekt Skillt!
Beliebige Rasse ! Das ihr einen Perfekten Charakter habt... Viel Erfolg
Inhaltsverzeichnis:
1.1 Krieger (Körper/Mental)
1.2 Sura (Magie/Waffen)
1.3 Ninja (Fern/Nahkampf)
1.4 Shamane (Drachen/Heil)
1.1 Krieger (Körper/mental)
(Guide)Perfekt skillen 08/06/2010 - Metin2 Guides & Templates - 26 Replies http://metin2-tipps.bplaced.net/images/warrior.jpg Krieger
Der Körper
Die Vorteile des Körper-Kriegers ( KK ) sind Schnelligkeit, und der Dmg den dieser Char reinzimmern kann.
Die Statuspunkte
Dex so lassen wie es ist
Int so lassen wie es ist
[Guide]Perfekt im SD2 klemmen 02/21/2010 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies Wie man normal im SD2 klemmt, ist euch sicher bekannt.
Wer es nicht weiß! -> Beliebige Anzahl von Mobs pullen und in eine Ecke stellen und drauf los kloppen.
Besser allerdings geht es, wenn man einen aktiven Wallhack am laufen hat.
Man zieht sich also seine Anzahal von Mobs, und geht wieder in eine Ecke, nur dass man jetzt ein Stück in die Ecke hinein geht. Komischer Weise fliegt so nicht eine Spinne weg.
Habe es in .de getestet und es klappt bei mir bestens.
Normales klemmen = 3-4...