Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server
You last visited: Today at 03:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Big-SREmu-Tool(nur fachkundige)^^

Discussion on Big-SREmu-Tool(nur fachkundige)^^ within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,580
Received Thanks: 331
Big-SREmu-Tool(nur fachkundige)^^

Hi Leute,
ich bin zufällig auf den Emu getroffen.Hab schon alle notwendigen Dateien downgeloadet aber wenn ich den dann starten will, aslo wenn ich den sremu client und sro starte kommt ein ????error un meine Computer daten werden angezeigt, daraufhinn beendet der Emu. Kann mir vlt jemand sagen was man da machen muss um es zum Laufen zu bringen?
3valuated is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SREmu GM Tool 2.1.8 Error
08/06/2010 - SRO Private Server - 1 Replies
Wie es schon im namen steht ich bekomme ein Error beim GM Tool 2.1.8 hier ist ein Video auf dem ich euch zeige was für einen Error ich bekomme. MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. mfg. Valera
Benötige fachkundige makro-hilfe
07/01/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, ich habe einen PvP Mage und einen PvP Schurken. für beide charaktere endet es meistens sehr böse wenn ich gestunnt werde und das Medallion der Horde nicht schnell genug zünden kann. Aus diesem Grund suche ich schon seit stunden eine möglichkeit das Trinket an ein Makro zu binden. Allerdings habe ich da eine Anforderung für die ich bisher noch keine lösung finden konnte: Ich möchte das makro so schreiben, dass das Medallion nur dann gezündet wird wenn ich nen stun,...
SREmu Revision Tool v. 1.32
03/01/2010 - SRO PServer Guides & Releases - 9 Replies
SREmu Revision Tool v. 1.32: RapidShare: 1-Click Webhosting *Funktionen* - Rev Log wird in Textfeld dargestellt - Rev wird gedownloadet und Dowloadlog wird in Textfeld dargestellt - Inhalt des Textfeldes kann gespeichert werden - cmd wird nicht mehr geöffnet
big sremu tool
11/05/2009 - SRO Private Server - 1 Replies
Hey guys i tryied to play sro iffline mit this emu but whan the launcher starts a ???????error appears any1 know why?



All times are GMT +2. The time now is 03:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.