Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server
You last visited: Today at 15:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hey habe ne problem bei Sro Server eigennen bitte helfen?!

Discussion on Hey habe ne problem bei Sro Server eigennen bitte helfen?! within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hey habe ne problem bei Sro Server eigennen bitte helfen?!

Also bei mir ist zu schlechtes Internet deswegen läuft der Server beim Kumpel auf dem Pc, allle können auf dem Server drauf nur ich nicht verbindung leider Hamachi, ich weiß man soll es hier nicht schreiben wir haben bald auch ne Root, nur ich hatte davor ne eigennen Server, und bei CMD hat sich was verstellt mit der IP kann mir jemand da bitte weiterhelfen?! Facebook Gerrit Basse FrostExtreme Skype technofreak166 wäre nett ist sehr dringend! Also es kommt dann Server Check/Inspektion
Gerrit933 is offline  
Old 08/18/2013, 23:54   #2

Haxor's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,455
Arrow SRO Main - Discussions / Questions -> Private SRO Ask the Experts

#moved
Haxor is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
habe großes fps problem! alle bitte helfen!
08/10/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hey Leute, Mein Pc - Intel Core i 7 - 12 GB-Ram - Nivea Geforce GT 640 - 1. Festplatte (nur 57 GB) - 2. Festplatte (2 TB) Marke Microstar
Habe Problem, bitte helfen :(
04/23/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo epvp :( Ich habe ein problem leider :( Unszwar kam ja patch 1.5_01 raus und seid dem kann ich nicht mehr online spielen.Egal welches Server da steht immer das: http://img845.imageshack.us/img845/8670/40317925.j pg Need Help :( Is original premium acc :S
habe ein problem bitte helfen
03/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
mein problem ist loopback Adabter ich bekome es nicht hin fast nicht hin hate es schon geschaft aber meine iterned leitung war dan weg und lase mein server über dyndns laufen
Habe ein Warrock Problem Bitte Helfen.
01/13/2011 - WarRock - 6 Replies
Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden???? das steht da -.- Kann mir bitte einer helfen? Ich gebe Thanks :rolleyes::rolleyes::rolleyes:: http://www.youtube.com/watch?v=wabM2yxnhCo
BITTE HELFEN :( // HABE EIN PROBLEM
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo , Heute hatte ich dieses bug schau screen Ich habe Server eben neu erstellt und halt die quest wieder rein kopiert dann kamm der bug wieder -.- wie kann ich es beheben wenn ich z.b Aura an mache steht da wie viel mp ich verbraucht habe oder wenn ich mobs kille kommt da ein langersatz und man kann auch nicht mehr duelieren auch mit frei modus nicht was mache ich da falsch ?

All times are GMT +1. The time now is 15:30.