Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server
You last visited: Today at 16:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

sro privater server mit emulator

Discussion on sro privater server mit emulator within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 331
sro privater server mit emulator

hi leute ich wollte mal sro offline spielen mit so nem emu. hab auch shcon alles was ich brauche.bin allen schritten gefolgt,nur zum shcluss muss ich die ip andresse ändern. in der anleitung steht wo iche s ändern kann:
C: windos/system32/drivers/etc/host
nur bei mir gibt es ein problem in dem ordner drivers ist kein etc drinn??
was kann ich nun machen ???oder kennt jemand nen sro p server der funzt und hphe x rate hat??
danke im vorraus füdie antworten
3valuated is offline  
Old 07/05/2009, 18:59   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,729
der ordner ist versteckt, oder ein sysemordner.
du musst diese daten erst sichtbar machen.
dies mahst du, indem du bei dem explorer fenster auf "extras" drückst, dann auf "ordneroptionen", und im tab "ansicht" sollte KEIN häckchen bei "systemdateien ausblenden" sein. desweiteren musst du "alle dateien anzeigen" markieren.
silkbotter is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
wow privater server
04/21/2009 - World of Warcraft - 12 Replies
hi ch wollte mal fragen ob man wow world of warcraft ohne geld spielen kann klar kann man das und zwar mit einem privatserver und meine richtige frage ist: Kann mir jemand sagen wo ich den privaten server downloaden kann und regestrieen kann um kostenlos online zu spieln ich hab schon in den guides rumgekuckt nix gefunden pls schick mir den link falls es einen thred gibt thx
Privater Server Pic
06/26/2008 - Metin2 - 45 Replies
hm naja der zahlen zu entnehmen siehts nach nem privaten zumindest nich öffentlichen server aus könnte allerdings auch test sein dachte interessiert vllt jemand http://www.pictureupload.de/originals/pictures/24 0608131337_metin05.jpg
Privater Server
05/22/2008 - MapleStory - 0 Replies
Also unter mir ist ja ein Thread in dem das erklärt wird kann mir ein Deutscher das in Ruhe und genau eden schritt erklären? wäre sehr nett! danke :)
Privater WoW-Server
07/06/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob wer einen Privaten WoW hat/kennt der funktioniert. Ich hatte mich da mal umgeguckt, hatte auch ein paar ergebnisse wo ich mir dann ein Server geholt habe der den namen "The Abyss" trägt aber dort bekomme ich einen Crit Error. Kann da wer helfen ? MfG oklaman

All times are GMT +1. The time now is 16:58.