[HowTo] start LC multiple without Lags / LC mehrfach öffnen ohne Lags 04/21/2010 - Last Chaos - 19 Replies Auf Deutsch:
Hi
In diesem Guide erkläfe ich euch, wie ihr LastChaos oft öffnen könnt, ohne viele Lags zu bekommen.
Vorwort: Natürlich kommt es immer noch auf euren PC an, wie oft ihr es starten könnt. Am wichtigsten ist dabei der Arbeitsspeicher.
So gehts:
1. Um LC mehrfach zu starten braucht ihr erstmal den Multiclient.
2. Nun startet ihr zuerst den Client mit dem ihr spielen wollt.
2.1. Öffnet den Taskmanager (Strg + Alt + Entf) und geht auf den Tab "Prozesse". Da sucht ihr...
[Old Sjsro] Mini Lags\Delay 08/09/2009 - SRO Private Server - 4 Replies hey wasup, i play since a week ago and i have this small lags,
i mean Delay in all actions,really small lags but they really annoying.
my question is if everyone have this lags? and if not so how to fix that?
(all of my friends have the same thing, location: Israel.)
Great great Thx!
Lags 06/22/2009 - Technical Support - 0 Replies Hey,
wiedereinmal stelle ich euch mein Problem zur verfügung damit ihr mir helfen könnt es zu lösen.
Das Problem lautet wie folgt: Bei spielen wie Metin2 , CS:S u.a. treten alle 3 minuten kurze lags auf.
Technische Infos: -Pc ausreichend für beide Spiele bin mir 100% sicher.
-Vista 64 bit
Erst dachte ich es liegt am Wlan da ich ein Stock über der Fritz.Box bin aber als ich dann das Kabel mit der fritz.box und dem Computer verbunden...
SJSRO new server , lags like hell rofl 04/02/2009 - SRO Private Server - 22 Replies is it me or what is this ? :s
how can i less this crappy lag >.<:rtfm: