im doing a new privater server i have open the global manger and all bla bla bla when i open the loder and chose the sro client and chose lunch he give me Pack Fail open faild what i do pleas
[QUESTION] encrypt file folder pack/Datei-Ordner verschlüsseln Pack 04/18/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo an alle ...
Inzwischen DaRealFreak danken Ihnen für Ihre Hilfe und für seine große Führer!!!! ( Extractor für jeden Client):handsdown:
Dank der Anleitung konnte ich die wichtigsten lzo Dateien in dem Ordner mit den Extension Packs und xxxxxx.ext xxxxxxx.exs (anders als die üblichen EPK eix) extrahieren ....
und ich es geschafft die Dateien zu entschlüsseln wollte ich ...
Stunden, nachdem sie alles verändert und wie kann ich die Dateien neu zu erstellen ricriptare pc.ext und...
[Frage/Hilfe] Bad Pack Index file. FourCC check failed 05/31/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich wollte mal nachfragen, ob schon jemand den Fehler
Bad Pack Index file. FourCC check failed
bekommen hatte mit einem gemoddeten Archiver und vielleicht auch weis auf was genau der zurück zu führen ist (wo her der kommt) und wie man den beheben/umgehen kann. Fall nicht werde ich mich am Wochenende mal drum kümmern, währe aber super wenn mir jemand die öde Einlesarbeit vereinfachen würde :D
MfG. jackdown
Fehler - Failed to open destination file! (...) 09/07/2010 - Metin2 - 1 Replies Ich habe schon seit langer Zeit einen Fehler bei dem offiziellen Clienten.
Es geht darum das ich beim Patchen diesen Fehler hier bekomme.
Failed to open destination file! channel.inf, last error 5
Siehe Bild:
http://xxlilqxx.xx.funpic.de/Bilder/Fehler.PNG
Pak File Open Failed 07/22/2010 - SRO Private Server - 3 Replies everytime i open swsro 2, i hit start then chinease error pops up and then says Pak File Open Failed
what is the problem?
Pak file open failed help please 05/22/2010 - SRO Private Server - 1 Replies i just downloaded everything and when i copy and pasted the files into isro file it came up with pak file open failed what ever that means but do i need csro installed instead of isro need help please thanks.