I want start play Silkroad again but i search a good Private Server which servers are the bests i search a server with middle rate and Much people the play on the server
Some New Last chaos Privat Servers???? 05/02/2011 - Last Chaos - 5 Replies Some one say upload a server with free item mall and..all easy:rtfm:
....
so ive been w8 fot this 5 mounths ant nothink
......
Some one know any servers ...new servers...for last chaos
No 777 Last chaos ...No Eternia...No CrazyLC:confused:
How to gain DM on Privat servers 08/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies http://www.abload.de/img/logoefe0.png
HighSkilled - Ein neuer Stern erleuchtet die Welt der Gamer & Gamerinnen. Eine neue Generation von Communiy und Zusammenhalt. Von Gamern für Gamer. Ihr seid ständig total angepisst auf ständige Flames & inkompetente Foren. Dann seid ihr genau richtig bei uns. Ihr habt die Chance etwas mit aufzubauen, etwas ganz besonderes und das von Anfang an.
Die angehende Community HighSkilled beschäftigt alle möglichen Spielerichtunen und wenn mal eine Sektion...
[Hilfe] Bei der erstellung eines Privat Servers 09/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Comm =)
undzwar hab ich mal die Frage ob mir vllt. wer von Grund auf helfen kann einen Privat Server auf meinem Rechner zu kreieren.
Ich hatte es zwar schon geschafft aber durch ein Missgeschick wurde alles wieder zugrunde gerissen.
Vllt.Erklärt sich wer einer von euch bereit mir zu helfen und bei Fragen und Problemen zur Seite zu stehen.
Ich weiß das die Tuts sehr genau sind jedoch ergeben sich bei mir immer neue Probleme, seien es Fehlermeldungen oder etwas das nicht...
Privat Servers Cabal List 10/15/2008 - Cabal Online - 13 Replies The First Private Server Of Cabal Online World ! Be Part Of It Today !
RGEZONE & TFN PRESENTS:
Cabal Online Europe / EurAsia by TFN
&
Cabal America(s) by GamesPirate
Privat Servers 12/23/2006 - Conquer Online 2 - 4 Replies Hay guys why dont Qon work like before and cowserver alwas send me eror sayes that the "Server.dat "is dameged
i just play in privat servers to spent my time while my acc in tg or plvling the nix ect....also to be abl to play with SS or FB