Hallo ich suche Silkroad files wollte mal mit freunden und mit anderen spielen weiß jemand wo ich diese server files und was ich dafür brauche damit ich ein server eröffnen kann z.b wie PlaySro ....? und ich will nicht über hamachi mit anderen spielen sondern normale wie normales sro drauf joinen und so halt wöre echt nett wenn mir jemand helfen könnte =)
Silkroad Server Files 09/11/2010 - SRO Private Server - 45 Replies Hello, im wondering if in this fk*n world where 6 Bilion people lives, dont have 1 people that can share the original server files.
Why the emulators creators dont begin to save money and buy the original database for make the best emulator?
Who sells this files?
What is wrong in this story?
Silkroad Server Files 07/31/2010 - Silkroad Online - 3 Replies What you guys think in a day they will be released or not? i mean the complete Server files + db
Silkroad p-Server Files 01/04/2010 - SRO Private Server - 4 Replies Hallo Leute, mein Name ist Christian.
Ich habe habe den Plan, einen private Silkroad Server aufzusetzten.
Die dafür nötigen fähigen Leute habe ich. Unser Team besteht aus mir,
4 Programmierern und und einem, der die ganze Sache finanziert. ^^
Seit einem halben Jahr nun bin ich auf der Suche nach brauchbaren Silkroad p-Server Files.
Habe aber nichts gefunden. Bei der Wahl der Version sind wir für alles offen.
Ob nun Level-Cap 70 oder 100, uns ist alles recht.
Ich selber bin ein...
Silkroad server files 12/17/2008 - SRO Private Server - 15 Replies Ok i need server files i can pay for it i want the link to buy files plz