Hallo alle unzwar habe ich vista und nun mein Problem ist das wen ich sro strate "Pserver femria" und dan den server Fembria oder nen anderen aussuche das dan der fehler mit directx kommt ^^ und nun habe ich ko was ich machen muss habe auch schon directx 9.25 runtergeladen geht aber alles net.wie gesagt habe vista könnt ihr mir helfen?
MFG
Metin 2 Pserver Problem/ Lösung für das Matrix Kartennummer Problem 01/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hy Leute
Wie in der Überschrift genannt, hab ich gerade ein Problem mit meinem Metin 2Server.
Ich lasse ihn via Loopbackadapter laufen, funktioniert auch ganz gut.
Ich hab aber jetzt das Poblem, das in meinem Account nur noch Krieger mit Level null stehen.
Wie kann ich das Beheben??, das is auch manchmal da, wenn ich via Navicat n neuen Account mach. Hoffe einer hatt ne Lösung
Hab n Screenshot im Anhang
Aber ich hab ja auch ne Lösung für n anderes Problem.
Gestern hatte ich beim...