i was that problem because i not restoring the DB with the same name. Example, if you want to restore SRO_VT_ACCOUNT123-Full Database Restored, you must make the new database with that name, SRO_VT_ACCOUNT123, that work with me, try it.
[Help]I have a problem with SQLServer 2008 R2/J'ai un probléme avec SQLServer 2008 R2 03/01/2012 - Rappelz Private Server - 8 Replies Hi !
I have a problem when I install SQL Server 2008 R2.
VB 2008 Problem 04/30/2011 - .NET Languages - 3 Replies Hi Leute,
ich hab ein Problem, und zwar das ich mir ein codesnippet für 7-Zip gedownloaded habe, aber es bei mir immer zu einem Schweren Fehler kommt.
hier der Code:
Public Class Form1
Public Filename As String
Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
Dim Ofd As New System.Windows.Forms.OpenFileDialog
[PS3] PES 2008 Problem 12/18/2010 - Consoles - 0 Replies guten abend miteinander..
falls es diesen thread schon gibt dann will ich darauf hingewiesen werden & es soll geschlossen werden..also nun zum Problem..
ich hab Pro Evolution Soccer 2008 auf der PS3 & wenn ich das game starte dann beendet sich aufeinmal die verbindung vom HDMI kabel..also zwicshen Fernseher & PS3 & der bildschirm bleibt schwarz...kann mir jemand sagen was ich da machen muss.?!!
_________________________________________________ _
vb 2008 Problem 07/04/2010 - .NET Languages - 4 Replies hi com,
hab ein problemn ich möchte das dort wo die maus positon ist in der textbox es markeirt wird und gelöscht aber ich weis nicht wie du das geht ich glaub i-wie
sendkeys.send("{markiren"})
sendkeys.send("{ENTF"})
oder so kp pl shilft mir
jeder hilfreicherbeitrag gibt ein thx
Vb 2008 problem 12/12/2009 - .NET Languages - 2 Replies Wenn ich mein Projekt als exe erstellen will unter erstellen deindateiname erstellen dann steht unten erstellen erfolgreich und keine fehler gefunden aber wenn ich in C:\Program Files\Microsoft Visual Studio 9.0\VB\Bin gehe ist da kein exe :(