I have a problem with the SREMU... I downloaded silkroad version 1.150, i installed it and when i run the "D-SREMU v2,sro_client... it loads and says "disconnected from the server"
Silkroad SREMU(2) Client 1.256 08/06/2010 - SRO Private Server - 0 Replies Someone still have the 1.256 Client? because mine got updated to 1.258 and btw someone compiled the Sremu2 source?
Silkroad SREmu Frage? 07/01/2009 - Silkroad Online - 0 Replies Hallo, also ich dreh langsam durch.
Auf den Server Saturn habe ich ein lvl 10er Chinese aber ich komme nie im Server rein. Da kann ich eine halbe Stunde lang auf "Connect" klicken und es passiert nichts.
Dann bin ich auf ECSRO umgestiegen leider ist der Server immoment down und nur ECSRO Fembria ist online wo ich kein Account habe und auch irgendwie keinen erstellen kann.
Ich will aber wieder ein bisschen Silkroad zocken und wollte euch fragen wie ich mir einen Privatserver mit SREmu...
Sremu 05/10/2009 - SRO Private Server - 0 Replies Hello guys , do anyone know if sremu is still working? cause you know d10 cap..Thanks:confused: