Hey leute habe folgendes problem, habe ECSRO auf meinem Laptop instaliert habe win Vista druff.
Aber bei starten kommt immer einer Direct X Fehler.
Ich habe ECSRO und Direct X unzählige male neu instaliert aber es bringt nichts.
Hier noch ein Screen vom Fehler:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
gruß
microbit